Podiumsgespräch

Sonntag, 21. November 2021 / 20.00-21.00 Uhr

Thema Lebensrecht

 

Arweniel Hürlimann im Gespräch mit den Gästen:

 

Beate Fallschinski - Ruth Marquardt - Caroline Hehenkamp - Helga Wallner-Flöckner - Freie Schule Lindau

 

An dieser Gesprächsrunde widmen wir uns dem Thema Lebensrecht und gehen den Fragen auf den Grund was in der heutigen Zeit Lebensrecht bedeutet.

 

Insbesondere in der Ebene der Kinder ist es wichtiger denn je, hinzuschauen um zu verstehen, damit wir eine Wandel der Gesellschaft voranbringen können, welcher mehr als dringend bevor steht!

 

Denn eines sollte uns allen mittlerweile mehr als klar sein, wir alle tragen die Verantwortung dafür!

Est wenn wir beginnen alle Kinder dieser Welt als unsere eigenen anzuschauen, erst dann bewegen wir uns als Gesellschaft in eine Zukunft in welcher wir unsere Lebensrechte als Kinder und als Menschen wieder Selbstbestimmend erleben dürfen!

 

Sei dabei bei dieser spannenden und bewegenden Diskussion!

 

Lokation Online
Kosten Tageseintritt