Deine erfolgreiche Praxis. Online-Kurse. Support. Coaching.

Jeannette Akermann

Du wünschst Dir mehr Erfolg für Deine Praxis? Dann "MeP-Konzept - meine erfolgreiche Praxis". Unser einzigartiges Konzept für den Aufbau, die Weiterentwicklung und den wirtschaftlichen Erfolg Deiner Praxis.

Wir begleiten und unterstützen Dich gerne auf Deinem Weg zu diesem Ziel. Greife einfach auf die einzigartige Kombination unseres Fachwissens zurück und werde erfolgreich(er) auf allen Ebenen!

Wir bringen Dich bei den Softskills persönliche Entwicklung, Entfaltung, Chancen voran oder in den Bereichen Social Media, Technik, Verwaltung und Marketing.

Du kannst in der Akademie einzelne Kurse buchen, Kursserien und/ oder eine Mitgliedschaft in unserer Akademie. Du kannst frei aus unserem vielfältigen Angebot wählen. Dazu zählen exklusive 6-Augen-Coachings zu Themenkomplexen für eine auf Dich zugeschnittene, einzigartige, rundum-Unterstützung, zielgerichtete Onlinekurse, aktuelle Webinare und Emailkurse.

Erfolg wahrnehmen: www.MeP-Konzept.info

 


Vortrag

Samstag, 08. September 2018  /  12.00-12.45 Uhr

Du wünschst Dir mehr Erfolg für Deine Praxis?

 

Du wünschst Dir mehr Erfolg für Deine Praxis? Du hast viel Potenzial, kannst so viel geben aber es kommen einfach zu wenig Kunden? Du hast für Dich klare Ziele definiert, denkst jeden Tag daran - aber es manifestiert sich nicht so, wie Du es willst?

 

Im Vortrag zeige ich Dir, was andere anders machen und an welchen Stellschrauben Du selbst drehen solltest, um Deine vollen PS auf die Strasse zu bringen.

 

Ausserdem erfährst Du, was Dich zu einer neuen Sichtweise Deiner Situation bringt, was Du loslassen musst, um erfolgreich zu sein, was verändert und neu geordnet werden will. Und Tipps, wie Du mit Deiner Praxis eine bessere Sichtbarkeit aufbaust.

 

"MeP-Konzept - meine erfolgreiche Praxis". Das neue, einzigartige Konzept für den Aufbau, die Weiterentwicklung und den wirtschaftlichen Erfolg Deiner Praxis.

 

Lokation

Stadtsaal

Bahnhofplatz 6
9500 Wil

Kosten

frei

(exkl. Tages-Messe-Ticket CHF 15.-)