Sejana Amir

Sejana Amir

Lebendiges Sein und Wirken – unser grösster Traum und unsere grösste Herausforderung. Das Leben als Mensch auf der Erde ist ein Abenteuer voller Möglichkeiten und voller Ablenkungen. Was möchtest du leben? Wie möchtest du leben? Ich unterstütze dich, noch freier zu werden, noch mehr dein Potenzial zu leben. Die Erde wartet darauf, dass die Samen spriessen, dass wir Lichtwesen uns entfalten. Es ist ein neues Zeitalter angebrochen. Lichttore öffnen sich und es stehen uns neue Wege offen, um ein Leben voller Liebe, Freude und Gesundheit zu verwirklichen. Entdecke deine Schöpferkraft neu. Geniesse dich und das Leben auf der Erde. Du bist einzigartig und eine Bereicherung für diese Welt. Lebe deinen Himmel auf der Erde mehr und mehr, Schritt für Schritt, Atemzug für Atemzug, Herzschlag für Herzschlag. Mit Unterstützung geht’s leichter.

 

www.sejana.net


Schnupper-Sitzungen

Dauer

20 Minuten

Kosten CHF 50

Workshop

Samstag, 19. November  13.45-14.30 Uhr

Lebe deine Schöpferkraft

 

Jeder Mensch verfügt über grosse Schöpferkraft. Wenn wir diese Kraft nicht selber lenken, dann stellen wir sie meist unbewusst anderen zur Verfügung.

Lebst du, was dir am Herzen liegt glücklich und voller Lebendigkeit? Wünschst du, in deinem Schöpfersein auf eine neue Ebene zu kommen?

Im Workshop nutzen wir Lichtenergie, um uns von alten Einschränkungen zu lösen und den Zugang zur eigenen Schöpferkraft in der neuen Zeit zu klären. Wir nehmen Kontakt auf mit verschiedenen Schöpfungsaspekten. Du erkennst, was dich unterstützt deine Schöpferkraft zu leben. Du findest Inspiration, Heilung und neue Ansätze, um dein Leben so zu gestalten, wie du es dir wünschst.

 

Zeit

13.45-14.30 Uhr

Lokation

Der MaiHof

Weggismattstrasse 9

6004 Luzern

Ausgleich

CHF 50.- (an der Tageskasse)

exkl. Tageseintritt  CHF 15.-