Entdecke Dich JETZT

Silke Mara Amsler

Wir Mensch tragen in uns ein grosses Potenzial. Ich nenne dies einen Kristall, der leuchten will. In unserer Gesellschaft wachsen wir mit Normen auf, werden durch Muster und Glaubenssätzen geformt und entfernen uns dadurch von uns. Den meisten Menschen wird irgendwann bewusst, dass sie sich in einer Rolle befinden. Dann ist die Zeit der Veränderung reif. Du alleine entscheidest, ob Du diese Möglichkeit nutzen willst, aus diesem Karussell, sei es Opfer oder Täter auszusteigen.

In einer medialen Sitzung, einer Heilsitzung, einem Auragramm oder Workshop berate und coache ich dich, damit Du Dich entfalten kannst, den Weg zu dir, deinem Kristall findest.

 

Veränderung öffnet Dir Türen, die verschlossen waren.

 

….mehr findest du unter www.kristallsonne.ch


Vortrag

Samstag, 19. November 2016  12.45-13.30

Meditation mit Ausdruck

 

Was wir in der Meditation erfahren und erleben bringen wir danach in der Stille und Präsenz von uns, in Farben und Formen zum Ausdruck. So kommst du deinem inneren Kristall auf kreative Art und Weise einen Schritt näher.

 

 

Zeit

12.45-13.30 Uhr

Lokation

Der MaiHof

Weggismattstrasse 9

6004 Luzern

Ausgleich

frei

exkl. Tageseintritt  CHF 15.-