Manuela Arcotta

Manuela Arcotta

Medium der neuen Zeit, Klang- und Stimmtherapeutin,

 

Seit meiner Kindheit habe ich die Fähigkeit, mit der geistigen Welt zu kommunizieren. Im laufe der Jahre habe ich mit Unterstützung meiner geistigen Helfer, meine ganz eigene Form gefunden, wie ich Menschen in schwierigen Lebenssituationen mit meinen Fähigkeiten helfen kann.

In einer Medialen Beratung öffne ich den Raum, damit die geistige Welt durch mich sprechen kann, um dich zu unterstützen. So kannst du direkt mit der geistigen Welt sprechen, Sie und ihre Liebe spüren und erfahren. Es kann ein sehr berührendes und einmaliges Erlebnis sein.

Die geistige Welt hat auf alle Fragen eine Antwort.

Ich bin zu tiefst glücklich meine Berufung in dieser Form leben zu können.

Ich freue mich auf eine Begegnung mit Dir.

 

www.quelle-der-einheit.ch


Schnupper-Sitzungen

Dauer

20 Minuten

Kosten CHF 40
Dauer 40 Minuten
Kosten CHF 80

Gruppenchanneling

Samstag, 19. November 2016  15.45-16.30 Uhr  &

Sonntag, 20. November 2016  13.45-14.30 Uhr

Botschaften von AnneMay, aus der geistigen Welt, einer grossartigen Heilerin aus der Zeit von Lemuria.

AnneMay kommt immer mit ihrem Heilerteam, welches sich um die Gruppe verteilt und die Teilnehmer energetisch unterstützt, dies ist oft auch körperlich spürbar.

An einem Gruppenchanneling spricht und wirkt AnneMay durch mich, zu aktuellen Themen der Bewusstwerdung, zum Thema Selbstliebe, Beziehungen, Familie, Befreiung und unterstützt dich dabei, damit du dein Leben immer mehr so gestalten kannst, dass du glücklich bist.

Du kannst auch am Gruppenchanneling deine Fragen stellen zu allen Themen welche dich gerade beschäftigen.