Gruppenchanneling

Manuela Arcotta

 

Ich bin 1965 in BL in dieses Leben inkarniert. Ich bin Mutter von 2 erwachsenen Töchtern. Es ist mir ein grosses Anliegen, allen Interessierten die geistige Welt näher zu bringen und eine Verbindung, eine Brücke zu schaffen. Seit 11 Jahren lebe ich meine Berufung als Medium. Ich liebe das Leben und die Freiheit, meinen Alltag so zu gestalten wie es mir entspricht und mich glücklich macht. Es ist mir ein grosses Anliegen, Menschen zu unterstützen und zu begleiten, immer mehr in die Liebe zu sich und dem Leben zu finden, frei zu werden, um sich ein erfülltes und glückliches Leben zu erschaffen. Ich lasse meine Erfahrungen in meine Arbeit einfliessen und gebe Botschaften aus der geistigen Welt, in Einzelsitzungen, Seminaren und Gruppenchannelings weiter.

 

www.quelle-der-einheit.ch

 

 


Gruppenchanneling

Samstag, 17. März 2018  /  13.30-14.15 Uhr

Sonntag, 18. März 2018  /  11.30-12.15 Uhr

«Freiheit»

Alles ist möglich! Du kannst es wahr werden lassen.

Öffne Dich und erlaube Dir Unterstützung zu empfangen.

Aus der geistigen Welt spricht AnneMay zum Thema Freiheit zu Dir und ihr Heiler- Team aus der geistigen Welt unterstütz Dich energetisch. Du kannst mit all Deinen Fragen und Anliegen kommen und erhältst Botschaften und Energetische Unterstützung dazu.

Du wirst in diesem Channeling erfahren, dass noch so viel mehr möglich ist und in Dir steckt. Vielleicht kannst Du in dieser Begegnung ein Stück freier werden. Ich freue mich sehr auf diesen einmaligen Moment mit Dir und der geistigen Welt und bin gespannt was wir zusammen erleben dürfen.  

Lokation

Hotel Metropol

Widebaumsaal

Bahnhofstrasse 26
9443 Widnau

Kosten

CHF 20.-

(excl. Tages-Messe-Ticket CHF 15.-)