Life Reading - Mediale Sitzung

Rita Bannwart

mein Name ist Rita Hermina Bannwart und ich bin als Künstlerin und Mentorin in meinem eigenen Atelier, dem “Lichtfarbentor”, tätig.

Bereits seit über 20 Jahren arbeite ich mit Softpastellkreide. Bei dieser Technik ergeben sich sanft fließende Bilder mit weichen Formen und Kanten. Mein besonderes Anliegen ist es, das Malen zu einem Erlebnis auf sämtlichen Ebenen zu machen, so, dass eine Einheit von Körper, Geist und Seele entsteht und die Kreativität fließen lässt. Wird gegebenenfalls der freie Fluss von Intuition und Kreativität spürbar unterbrochen, lauschen wir unserer Seele, um die Wahrheit zu erkennen und Bewusstsein zu erlangen. So entsteht Schicht um Schicht ein Bild, dessen Energie uns im Alltag stützend zur Seite steht und uns empfinden lässt wer wir sind. In dieser Verbundenheit strahlen wir unser wahres Seelen-Selbst in die Welt hinaus.

 

www.lichtfarbentor.com


Vortrag

Sonntag, 27. Januar 2019  /  11.45-12.30 Uhr

Malen-Fühlen-Erleben

Lokation

Aula Cher

Cherweg

6060 Sarnen

Kosten

frei

(exkl. Tages-Messe-Ticket CHF 15.-)