Nütze deine spirituellen Fähigkeiten

Susanna Belloni

Spürst du, dass da noch etliche Fähigkeiten in dir schlummern, aber du weisst nicht wie du sie ausleben kannst?

Sind Seminare auch nicht wirklich das richtige für dich, um deine Talente klar zu entfalten?

Möchtest du jemanden, der dich persönlich unterstützt und dir Feedback gibt?

Dann bist du richtig bei mir. Ich gehe mit dir den Weg.

Ich gebe Privatlektionen für Mediale Ausbildung, die schamanische Weisheit des HUNA aus Hawaii oder den Aufbau deiner eigenen spirituellen Praxis.

Wähle selbst deine Lehrinhalte und Termine aus um dich fit zu machen deine Berufung zu leben.

Ich unterstütze dich dabei. Zeige dir neue, ungeahnte Möglichkeiten auf und bringe dich in dein Selbstvertrauen. Gemeinsam manifestieren wir deine Vision und freuen uns an deinem spirituellen Weg.

 

www.susannabelloni.ch

 


Workshop

Samstag, 19. November  13.00-13.45 Uhr

Hokuspokus, wo ist dein Fokus?

Das Manifestieren ist theoretisch eine einfache Sache: du richtest deine Aufmerksamkeit auf deine Wünsche und freust dich darauf.

In der Praxis allerdings passiert es immer wieder, dass unsere Gedanken sich mehr mit dem, was wir nicht wollen beschäftigen. In die Vorfreude mischt sich dadurch häufig ein Gefühl von Unzufriedenheit mit der aktuellen Situation.

et voilà! Schon hast du etwas anderes angezogen, anstatt deine Wunschträume zu erleben.

Doch wusstest du, dass du selbst deine Gefühle steuern kannst?

Lerne mit mir einige Tricks und Methoden dich wieder ganz klar für deine Zukunftsvisionen bereit zu machen und dabei ein rein positives Gefühl auszustrahlen.

Wir üben miteinander die Quantensprungmethode, erstellen eine Glücksspirale und benutzen das innere Gefühlsbarometer. Zudem gibt es noch weitere Ideen und Tipps, die du selbst ausprobieren kannst.

Bring etwas zum Schreiben mit. Ich freue mich schon auf dich!

Zeit

13.00-13.45 Uhr

Lokation

Der MaiHof

Weggismattstrasse 9

6004 Luzern

Ausgleich

frei

exkl. Tageseintritt  CHF 15.-