Seelentrommeln der NeuZeit / Mediales Heilen

Marco Bernasconi

Die Seelentrommeln der NeuZeit wurden mir aus der Geistigen Ebene überbracht. Die Hauptbotschaft der Seelentrommeln ist: "Das Innen nach Aussen zu bringen." In dieser Zeit des Wandels ist es genau das, was auch mit Mutter Erde geschieht, sie befindet sich in einer "Umstülpung", in einem Reinigungsprozess, durch die sich ihr Energiefeld nach Aussen stülpt. Alles darf nun geklärt und erneuert werden, damit uns der Aufstiegsprozess in die Neue Welt führt. Jeder zu seiner Zeit. Die Seelentrommeln der NeuZeit tragen diese Energie in sich und begleiten jeden in seinem persönlichen Prozess hindurch. Die Seelentrommeln können in meinen Workshops selbst gebaut werden (Umfang bis zu 1 M.), oder durch  mich, in Auftrag gebaut werden. In mein Wirkungsbereich schliessen sich mediale Heilsitzungen, sowie Behandlungen durch die grosse Buffalo Seelentrommel mit ein. Ebenfalls biete ich ab August 2019, Ausbildungen zum "Buffalo Seelentrommel Healer" an. 

 
Themen für Heilsitzungen sind sehr umfangreich und reichen von körperlichen Beschwerden, wie auch psychischen/seelischen Verletzungen. Immer wieder ist auch das Ausleiten von Giftstoffen aus dem Körper ein grosses Thema, wie z.B. Ausleiten von Narkosemittel, Impfungen, Medikamenten, Strahlen, Metalle, Zucker, Nikotin und vieles mehr. Das ist wichtig, da diese Giftstoffe sehr oft mitunter eine Ursache von Beschwerden sind. 
 

 

www.wildbuffalospirit.ch