Seelentrommeln der NeuZeit / Mediales Heilen

Marco Bernasconi

 

Die Seelentrommeln der NeuZeit wurden mir aus der Geistigen Ebene überbracht. Die Hauptbotschaft der Seelentrommeln ist: "Das Innen nach Aussen zu bringen." In dieser Zeit des Wandels ist es genau das, was jetzt in uns auch passiert. Unser inneres, sprich unser Seelenpotential vollumfänglich zu leben. Durch mein Wirken, sei es durch die Seelentrommeln, der effizienten medialen Heiltechniken, sowie die Genialität der Körperkerzen, unterstütze ich Menschen darin, zu ihrer inneren Quelle zu gelangen und das was sie daran hindert, ihr Seelenpotential zu leben, in Frieden zu heilen und loszulassen.

 

Zu den Körperkerzen: Sie stammen aus den indigenen Völkern und vermögen angestaute Energien effizient wieder ins Fliessen zu bringen. Ideal für Aura- und Chakrareinigung, sowie körperliche und seelische Themen. Es ist auch möglich, bei mir Seminare zu besuchen, um diese Heilmethode, selbst zu erlernen.

 

 

www.wildbuffalospirit.ch