ganzheitliche Kinesiologie, Selbsthilfe-Kurse, Traumarelease mit reinen ätherischen Düften

Denise Bitterlin

Mein Bestreben ist es, den Menschen als Individuum in seiner Ganzheit und Einmaligkeit zu unterstützen und ihn dabei an seine Lösungen heranzuführen. Wahre Veränderung und Entwicklung kann erst passieren, wenn wir uns von den Zwängen des 'ICH' und unserer persönlich geschaffenen Realität befreien. Indem wir unser Verhalten ändern, sind wir in der Lage, direkt die Dinge um uns herum zu verändern. Das öffnet den Horizont und die Wahrnehmung für Möglichkeiten, die in unserer gewohnten Realität bisher nicht existierten.

Meine Berufung ist es, Impulse zu setzen, damit jeder Einzelne zu seinem Potential zurück findet und erkennt, wer er eigentlich ist und was seine Aufgabe im Leben ist.

 

www.apbalance.ch


Vortrag

Sonntag, 09. September 2018  /  10.30-11.15 Uhr

'Gesundheitsprävention einmal anders.....'

 

Gesund Sein bedeutet mehr als nur gute Ernährung, Bewegung und Wohlbefinden. Erweitere Dein Bewusstsein, erkenne, wer Du bist, was in Dir steckt und LEBE es......Wir selbst setzen unsere Grenzen und es gilt, diese zu sprengen, um wieder frei und voller Freude unser einzigartiges Leben zu leben! Du erhältst wertvolle Tipps für den Alltag, in jeder Situation zentriert und ausgeglichen zu bleiben. Du erlebst, wie Emotionen und Gedanken unsere Gesundheit beeinflussen und lernst, über Deinen eigenen Schatten zu springen! 'Werde frei'...…….so wird Dir Gesundheit geschenkt!

 

Lokation

Stadtsaal

Bahnhofplatz 6
9500 Wil

Kosten

kostenlos

(exkl. Tages-Messe-Ticket CHF 15.-)