Pushing global healing, one Globuli at a time

Ilan Bonelli

 

Als gelernter Homöopath und Naturheilpraktiker TEN gilt mein Interesse der Gesundheit eines jeden Menschen. Die Einzigartigkeit des Individuums fasziniert mich und als ausgebildeter Iridologe kann ich diese Individualität mit meinem Irismikroskop noch besser erforschen. Ausserdem widme ich einen Grossteil meiner therapeutischen Tätigkeit Eltern mit Kindern und Jugendlichen die Verhaltensauffälligkeiten zeigen und/oder mit ADS/ADHS diagnostiziert wurden. Die Homöopathie dient mir in meiner Herangehensweise als Baustein einer umfassenden und ganzheitlichen Behandlung. Über eine längere Behandlungsphase kann so Schicht um Schicht an die Grundthemen herangetreten werden. Der Mensch als Individuum in seinem ursprünglichen Sein und seiner Prägung bleibt dabei im Fokus. Darin erlebe ich immer wieder eindrückliche Prozesse des Einstimmens des Menschen mit seinem Potential.

 

www.globulisierung.ch