Energiearbeit-Bewusstseinscoaching-weibliche Führungskraft

Bettina Bornatico

Coach und Trainer in Bewusstseins Heil-und Körperarbeit

In Einzelberatungen und Seminaren unterstütze ich Menschen dabei, sich wieder mit ihrer Schöpferkraft zu verbinden, mentale Blockaden und Mangeldenken aufzulösen, Visionen in die Realität umzusetzen, Ängste gehen zu lassen und Selbstvertrauen zu entwickeln.

Wir alle brauchen an bestimmten Stellen in unserem Leben Menschen, die uns an unsere eigene Kraft erinnern und uns neue Wege aufzeigen - genau dafür bin ich da - ich freue mich auf dich.

 

www.stille-erleben.ch


Workshop für die Frau

Samstag, 03. Februar 2018  /  12.15-13.00 Uhr

Wie du in deine Kraft als Frau kommst

Spürst du in dir diesen tiefen Ruf als Frau, deine Kraft kennenzulernen oder zu vertiefen?

Spürst du in deinem Herzen, diese leise oder laute Stimme, die dir zuflüstert, dass du deinen Weg gehen darfst und sollst?

Möchtest du dieser Stimme in dir mehr Raum und Wertschätzung geben?

 

Als Frauen bringen wir die gebärende, umsorgende, dienende Kraft mit auf diese Welt. In der grossen Umwandlungszeit der Menschheit ist es von grosser Bedeutung, dass diese urweibliche Kraft und natürliche Führungskraft, die Kraft der Wahrheit wieder gehört und gelebt wird. Sie ist die Kraft der Verbindung, der Zufriedenheit, die Kraft der Liebe.

Die weibliche Führungskraft in dir ist immer da, ganz egal wie du dich im Leben grad bewegst.

Lass dich von deiner Intuition führen und nimm dein Herz in deine Hand.

Lokation

Kulturzentrum Obere Mühle
Oberdorfstrasse 15

8600 Dübendorf

Kosten

frei

(excl. Tages-Messe-Ticket CHF 15.-)



Sichere dir dein Tages-Messeticket: