Wellness für die Seele

Katharina Casanova

.... ein Regenbogenhaus für Deine ERHOLUNG - ENTSPANNUNG - AUSZEIT: Es ist mit Liebe eingerichtet zum Ankommen, Wohlfühlen und Verweilen. Deine Augen werden sich an den harmonischen Farben erfreuen und die Farben färben Deine Stimmung. Du wirst

Geborgenheit wahrnehmen, Dein Herz wird sich vertrauensvoll öffnen können. Unsere Gespräche und das gemeinsame Miteinander nähren Deine Weiblichkeit und lassen Dich innerlich zur Ruhe kommen.

In einem Vorgespräch stimmen wir zusammen Deinen Aufenthalt auf Deine persönlichen Wünsche und Bedürfnisse ab. Sei es, dass ich Dich im "Verweilen im Jetzt" durch den Tag begleite, dann buchst Du eine Ganztagesbegleitung. Oder Du ziehst gemeinsame Tagesauftakte und Mahlzeiten vor und möchtest dann aber den Rest des Tages zur freien Verfügung haben. Du wirst Dich gut aufgehoben fühlen. Ich inspiriere und begleite seit vielen Jahren Menschen auf ihrem persönlichen Weg in ihre wahre Kraft. Auf einem Lebensgeschichte-Spaziergang kannst Du mir erzählen, was Du gerne mitteilen möchtest. Als aufmerksame Zuhörerin stelle ich Dir klärende Fragen. Alle Praktiken, die ich Dir anbiete, basieren auf persönlichen Anwendungen und Erfahrungen.

Du wirst erkennen, dass das Leben für Dich ganz individuelle Lösungen bereit hält. Um eine neue Ausrichtung zu finden und einzuleiten, gibt es verschiedene Methoden:

Meditationen, prozessorientiertes Malen und Modellieren, Körperarbeit, Körperfühlen im Tanz, Kahuna Massagen, um überholte Verhaltensweisen zu transformieren. Mit Begleitung und Unterstützung kannst im Hier und Jetzt beginnen, das Neue in Dein Leben einzuladen.

"Wellness für die Seele" kannst Du jederzeit buchen, ich werde für Dich da sein...

 

www.regenbogenhaus.ch