Life Reading - Mediale Sitzung

Fatma Demir-Dahl

Seit Kind an hellsichtig berührt Fatma die Herzen der Menschen. Du kannst Fragen stellen zu Partnerschaft, Beruf und Berufung, Familie, Umorientierung und Neubeginn, Zielfindung, Potentiale oder was Dich sonst noch beschäftigt. In einem Reading findest du die Antworten.

 

Fatma sieht direkt in dein Herz und hat die Gabe, dein bisheriges und vergangene Leben zu sehen und dir Lösungswege aufzuzeigen, um mehr Klarheit zu erhalten.

 

Oft sind wir in unserem Gedanken-Karussel so beschäftigt, dass wir die darunter liegenden einfachen Antworten nicht mehr sehen können. Im Reading findest Du unterstützende Antworten, die aus der intuitiven Ebene kommen. Wir sitzen uns gegenüber und ich sehe das, was in der Gegenwart und Vergangenheit in Deinem Leben relevant ist. Ich bin dafür da, hinter die Verwirrung zu sehen und Dir das, was dort ist, mitzuteilen. Unbewusstes kommt an die Oberfläche. Dadurch bekommst Du Klarheit und Selbsterkenntnis.

 

Beim Reading geht es mir darum, Menschen auf ihrem Lebensweg einen Einblick in ihre Möglichkeiten zu zeigen, so als würde ich mit der Taschenlampe auf bestimmte Lebensbereiche leuchten, damit sie klarer sehen und ihren Weg erkennen können. Meine Klienten gehen sichtbar und spürbar erleichtert, mit einem Staunen und Lächeln nach Hause.

 

www.mit-dem-herzen-sehen.ch

 

 


Erlebnis-Workshop

Sonntag, 19. November 2017 / 13.30-14.15 Uhr

Mit dem Herzen sehen

Zwischen zwei Welten aufgewachsen, Orient und Okzident, führte mich mein innerer Kompass, die Intuition, von Anatolien über Berlin nach Luzern.

 

Ich unterstütze dich dabei, deinen inneren Kompass neu auszurichten. Dafür gibt es Life-Demonstration mit Kurz-Readings.

Es ist mehr möglich als du denkst.

 

Fatma sieht direkt in dein Herz und hat die Gabe, dein bisheriges und vergangene Leben zu sehen und dir Lösungswege aufzuzeigen, um mehr Klarheit zu erhalten.