Life Reading

 

Fatma Demir-Dahl

Du kannst Fragen stellen zu Partnerschaft, Beruf und Berufung, Familie, Umorientierung und Neubeginn, Zielfindung, Potentiale oder was Dich sonst noch beschäftigt. Oft sind wir durch unser Gedanken-Karussel so beschäftigt, dass wir die darunter liegenden einfachen Antworten nicht mehr sehen können.

 

In einem Reading findest Du die Antworten.

 

Ich bin dafür da, hinter die Verwirrung zu sehen und Dir das, was dort ist, mitzuteilen. Unbewusstes kommt an die Oberfläche. Dadurch bekommst Du Klarheit und Selbsterkenntnis.

Beim Reading geht es mir darum, Menschen auf ihrem Lebensweg einen Einblick in ihre Möglichkeiten zu zeigen, so als würde ich ihnen mit der Taschenlampe auf bestimmte Lebensbereiche leuchten, damit sie klarer sehen und ihren Weg erkennen können.

 

Meine Klienten gehen sichtbar und spürbar erleichtert mit einem Staunen und Lächeln nach Hause.

 

www.mit-dem-herzen-sehen.ch

 


Schnupper-Sitzungen

Dauer

20 Minuten

Kosten CHF 40
Dauer 40 Minuten
Kosten CHF 80

Intuitions-Workshop

Mit dem Herzen sehen

Sonntag, 05. Februar 2017    14.15-15.00 Uhr

 

Wie wäre es, wenn wir in einer Welt leben würden, wo wir uns wirklich sehen würden? Wir bräuchten uns nicht mehr zu verstecken, da sowieso alles sichtbar ist. Wir alle haben den sehnlichsten Wunsch vom Herzen gesehen zu werden.

Unser Leben ist so viel leichter und schöner, wenn wir unserer Intuition folgen. Unsere Intuition ist immer da – nur dass wir sie oft nicht hören oder spüren. Sie ist wie ein untrainierter Muskel, der etwas Übung braucht. An diesem Mini-Workshop lernst du Wege kennen, wie du Kontakt mit deiner Intuition aufnehmen und sie für deinen Alltag nutzen kannst. Du erhältst einen kurzen Einblick in deine Fähigkeit, in dich selbst und andere hineinzuschauen. Du gewinnst mehr Klarheit.

 

Wir alle haben den sehnlichsten Wunsch vom Herzen gesehen zu werden. Hier hast du die Möglichkeit dazu.

 

Es ist mehr möglich, als wir denken.

 

Warum möchten Sie am Event teilehmen?: Ich bin von Anfang an und bei allen Messen dabei und mag die Atmosphäre unter den Ausstellern und den gemeinsamen Spirit.

 

Zeit

SO 14.15-15.00 Uhr

Lokation

OBERE MÜHLE

Kultur in Dübendorf

Oberdorfstrasse 15

8600 Dübendorf

Ausgleich

kostenlos

(exkl. Tageseintritt  CHF 15.-)