Seelen lesen

Sandra Donner

Klar und direkt, übermittle ich Botschaften die Ihre Seele genau jetzt braucht!
Die Gabe Menschen ganzheitlich zu sehen und wahrzunehmen wurde mir schon in die Wiege gelegt.
Oft "sah" ich Dinge voraus, erkannte Krankheiten bevor sie im Körper fühlbar waren, oder "wusste" ganz einfach, was mein Gegenüber benötigt.
Leider habe ich diese Gabe viele Jahre unterdrückt, da dies als " unheimlich" galt, und das Umfeld mit Ablehnung darauf reagierte.
So entfernte ich mich immer mehr von mir selbst, und war völlig von meinem Seelenplan abgekommen.
Umso mehr arbeitete ich meine Erfahrungen auf, korrigierte meine " falsche Entscheidungen" bis ich wieder zurück im Herz und nicht mehr im Verstand war.
Seither habe ich meine Gabe vollständig zurück, und mit dem JA zu mir selbst, hat sich die Intensität der Heilkraft noch verstärkt.
Die Energie die durch meinen Körper fliesst, in Verbindung mit dem was ich medial sehe, und der daraus entstehenden Botschaften geschieht Heilung, an Körper, Geist und Seele.

Vortrag

Sonntag, 09. September 2018  /  15.45-16.30 Uhr

mediale Trauer- und Traumalösung

Als gelernte Pflegefachfrau, mit Weiterbildung in der Palliativpflege, sowie jahrelang als Bestatterin tätig, sind mir körperliche, als auch die Seelenschmerzen der Menschen bekannt.

Durch mein Wirken als Medium und Heilerin unterstütze ich Sie dabei, belastende Themen zu erkennen,sie zu integrieren und somit aufzulösen.

Ich erläutere weshalb es so wichtig ist, niederdrückende Emotionen loszulassen.

 

 

Lokation

Stadtsaal

Bahnhofplatz 6
9500 Wil

Kosten

(exkl. Tages-Messe-Ticket CHF 15.-)