„Die Natur heilt - Kraftort im Luzerner Seetal“

Nicole und Daniel Eugster

Wir Menschen sind Teil der Natur und entsprechen damit in vielerlei Hinsicht den Naturgesetzen, die uns häufig nicht mehr vertraut sind. Verstehen wir die Natur, so verstehen wir uns. Nehmen wir die Natur mit all unseren Sinnen wahr, so nehmen wir auch uns selber mit all unseren Bedürfnissen, Herausforderungen und Potentialen wahr.

 

Bei „Die Natur heilt“ wirst du zurück zu deinen Wurzeln geführt. Praxis & Seminarraum mit Wald & Bach in Hämikon sind ein wahrer Kraftort für Persönlichkeitsentwicklung, innere Balance & Achtsamkeit. Er lädt jedermann zum Verweilen und Krafttanken ein. In der Natur, mit der Natur - einfach natürlich. Durch die Kombination der Erfahrungen und Ausbildungen von uns beiden können wir eine breite Palette an Unterstützung anbieten. Unser vielfältiges Angebot umfasst Natur Coaching für Einzelpersonen & Gruppen, individuelle Natur Rituale, diverse Wildkräuterkurse (Produkte ganz natürlich selber herstellen), Meditationen & Yoga sowie spirituelle Einzelbehandlungen.

 

www.die-natur-heilt.ch


Vortrag

Sonntag, 18. November 2018  /  16.15-17.00 Uhr

Zurück zu deinen Wurzeln – die Natur als Lehrmeisterin (Natur Coaching)

Tauche ab in die wunderbare und heilende Welt der Natur. Sie gibt dir Kraft und zeigt dir deinen ganz persönlichen Weg auf. Lass dich von ihr zu deinen Wurzeln, mit allen innewohnenden Bedürfnissen und Potentialen, zurückführen.

 

Im Natur Coaching arbeiten wir systematisch in und mit der Natur. Sie ist dabei weit mehr als ein reiner Erholungs- oder Erlebnisraum, sie wird unsere Lehrmeisterin, kritische Stimme und Inspiratorin. Dabei liegt der Fokus auf der eigenen Persönlichkeitsentwicklung und in der Stärkung der Selbstverantwortung.

 

Die Zeit eines Messe-Workshops reicht nicht aus, um nach draussen in die Natur zu gehen. Deshalb laden wir die Natur zu uns in den Seminarraum ein. Lass dich überraschen… Wir lassen uns von der Natur inspirieren und beziehen sie in die Energiearbeit mit ein. Sie wird dir bestimmt ganz viel zu sagen haben. Höre ihr einfach mit deinem Herzen zu.

 

Mit diesem Naturritual wollen wir dich erfahren lassen, wie stark uns die Natur im Leben unterstützen kann. In einem kleinen Vortragsteil zeigen wir dir zudem, welche weiteren Möglichkeiten wir aus dem Natur Coaching schöpfen können.

 

 

Lokation

Der MaiHof

Weggismattstrasse 9

6004 Luzern

Kosten

frei

(exkl. Tages-Messe-Ticket CHF 20.-)