Natur Coaching - deine grüne "Medizin"

Nicole und Daniel Eugster, Die Natur heilt

Wir Menschen sind Teil der Natur und entsprechen damit in vielerlei Hinsicht den Naturgesetzen, die uns häufig nicht mehr vertraut sind. Verstehen wir die Natur, so verstehen wir uns. Nehmen wir die Natur mit all unseren Sinnen wahr, so nehmen wir auch uns selber mit all unseren Bedürfnissen, Herausforderungen und Potentialen wahr.

 

Bei „Die Natur heilt“ wirst du zurück zu deinen Wurzeln geführt. Du erfährst dabei Selbstfindung, Entschleunigung und inneren Frieden. Praxis sowie Seminarraum mit Wald und Bach im Luzerner Seetal sind ein wahrer Kraftort. In der Natur, mit der Natur - einfach natürlich. Durch die Kombination der Erfahrungen und Ausbildungen von uns beiden können wir eine breite Palette an Unterstützung anbieten:

 

- Natur Workshops – zurück zu deinen Wurzeln

- Wildkräuter- und Baummedizin-Kurse – die Urkraft der Natur

- Natur-Heiltherapie – stärke deine Selbstheilungskräfte

- Neuartige Firmen Workshops – in der Natur, mit der Natur

- (Wald-)Meditation & Yoga – Kraft der inneren Ruhe

- Energiemassage – Tiefenentspannung für Körper, Geist & Seele

 

www.die-natur-heilt.ch


Vortrag

Sonntag, 20. Oktober 2019  /  13.30-14.15

Lichtvolle Naturkosmetik - deine grüne "Medizin"

 

Lichtvolle Naturkosmetik lässt sich auf einfache Art selbst herstellen. Nahrung nehmen wir nicht nur über den Magen, sondern auch über unsere Haut auf. Pflegeprodukte selbst herzustellen ist ein bewusster und lichtvoller Prozess, der uns im Herzen berührt. Erfahre hautnah, wie du damit Körper, Geist und Seele nährst.