INSTIKT BASIERTES MEDIZIN SYSTEM®

Edith Felder: Warum mache ich IBMS Coachings ?

 

Seit ich geboren wurde war ich überzeugt, dass Menschen sich selber wieder harmonisieren und herstellen können.

Mit den Jahren merkte ich, es ist einfach Schmerzen bei Menschen und Tieren zu reduzieren oder wegzumachen. Bruder Klaus, Bruno Gröning und Andere haben es uns vorgemacht.

Doch woher weiss ich, ob nach einiger Zeit nicht Andere, evtl. noch viel schlimmere Symptome dadurch entstehen? Oder auf einer anderen Ebene, Disharmonien entstehen. Doch was mich am Meisten störte: der Klient blieb in seiner eigenen Handlungsunfähigkeit und somit stehts in der Abhängigkeit. Mein Ziel ist es, dass Menschen keine Coaches, keine Heiler und keine Lehrer mehr brauchen.

 

Die Arbeit in meiner Praxis hat mir gezeigt:

IBMS wirkt so genial, der Mensch kann seinen eigenen Heiler, Lehrer und Coach erkennen und nutzen. Und zwar von innen nach aussen. Schluss mit Ohnmacht und Fremdbestimmung. Bereits vorhandene Samen dürfen sich öffnen, spriessen und sich unerschütterlich verankern.

 

So entsteht Harmonie im Innen und Aussen.

Jedes Coaching ist einmalig und einzigartig.

 

Zu sehen wie Möglichkeiten und Potenziale sich entfalten, keimen, leuchten und sich nachhaltig unerschütterlich verankern ist ein wahres Geschenk!

 

Viele Menschen leiden aktuell an Müdigkeit und Burn Out's nehmen zu. Das hat einen Grund.

Egal ob Beruf, Partnerschaft, Gesundheit, und scheinen die äusseren Bedingungen uns zu erdrücken - wir haben die Macht unser Leben zu verändern.

 

Geht nicht - gibt es nicht!

 

Herzlicht Edith Felder

CH-6207 Nottwil

 

endlichFREI.ch

RAsana.ch


Vortrag

Samstag, 19. Oktober 2019  /  17.30-18.15

Was und für Wen ist INSTINKT BASIERTES MEDIZIN SYSTEM?)

 

Lokation

Gemeindesaal

Gysistrasse 4

5033 Buchs AG

Kosten

frei

(exkl. Tages-Messe-Ticket CHF 15.-)