Heilung mit Unterstützung der Kristallwelt

Barbara Haldemann - Raum mit Herz

Mein Ziel ist es, von Herzen dich im Herzen zu berühren, auf dass du strahlen wirst!

 

Schon vor 15 Jahren begann mein Weg, mich über die Farben von Aura Soma immer besser zu erkennen. Da mir die Berührung dabei zuwenig war, kamen Massagen dazu. Egal ob es bei den verschiedenen Massagen ist, die ich gebe oder an den Kursen in Baby-& Kindermassage, wo ich die Bezugsperson anleite- immer wieder bin ich fasziniert, welche Veränderung direkt wahrnehmbar ist.

Über die Jahre wurde die Anziehung zur Steinewelt, die ja auch in Aura Soma bereits vorhanden ist, immer grösser. So habe ich mich immer mehr mit den verschiedenen Heilsteinen und ihrer Wirkung auseinandergesetzt. Mit ganz viel Freude habe ich angefangen, persönliche Steinketten herzustellen. Indem ich mir die Person vorstelle, bekomme ich klar die Botschaft, welchen Stein ich als Grundstein benutzen darf- erst während dem Herstellungsprozess gesellen sich dann weitere dazu bis es sich stimmig anfühlt. Lange Zeit konnte ich nicht erklären, wie ich das mache- inzwischen bin ich immer geübter darin, die empfangenen Gefühle und Emotionen in Worte zu bringen. Das Reparieren von zwei Ketten hat es mir mit aller Deutlichkeit beigebracht. Ich empfange die Botschaften nicht in Worten- die Steine sprechen da eine lautlose Sprache!

 

Das Kennenlernen der Crystal Tones (geschützte Marke) Kristallklangschalen hat in mir eine riesengrosse Welle des Erinnern ausgelöst. Was diese wunderbaren Schalen auslösen können, ist einfach unglaublich und wunderschön! Der Klang und die Schwingung dringt in jede Zelle, ja sogar bis zur DNA. Innert kurzer Zeit hatte ich mehrere und kann nun sehr individuell zu meinen Behandlungen noch mit den Schwingungen und Klängen der Schalen unterstützen. Das Echo der Kunden ist absolut bestätigend und ich freue mich sehr, dass dieses wunderbare Tool zu mir gefunden hat!

 

Da mir als Krankenschwester Trauerbegleitung ein sehr wichtiger Aspekt ist, war es sicher kein Zufall, dass ich an einem Seminar Sandra Donner begegnete- kurz nach dem Kennenlernen fanden wir uns in einer Diskussion über Trauerbegleitung und es war sofort klar, dass wir uns da zu einem gemeinsamen Projekt zusammenfinden würden. Mein Part bei der Begleitung ist, den Raum zu halten, zu unterstützen und mit meinen Kristallklangschalen die Energien auszugleichen und die Erinnerung zu fördern.

 

Ein weiteres Herzens- Angebot von mir sind Herz- Heilkreise. An diesen Abenden lassen wir unsere Herzen immer wieder ein Stück heiler werden und öffnen unsere Wahrnehmung immer mehr. Die Anlässe sind in sich abgeschlossen und das Thema ergibt sich jeweils nach Anmeldung der Teilnehmenden.

 

www.raummitherz.ch


Vortrag

Samstag, 08. September 2018  /  13.00-13.45 Uhr

Heilen mit Unterstützung der Kristallwelt inkl. Klangreise

An diesem Vortrag erfahren sie, wie ich die Steinwelt nutze, um ihnen Heilung und Unterstützung auf tiefer Ebene zu geben. Sei dies durch Aura Soma, persönlichem Heilsteinschmuck oder die Crystal Tones (geschützte Marke) Kristallklangschalen.

 

Natürlich haben sie die Gelegenheit, eine Klang-&Schwingprobe meiner Kristallklangschalen zu erleben. Diese wirken unglaublich tief, gehen in jede Zelle und bis zur DNA um vergrabene Themen hervorzuholen und zur Heilung zu bringen.

Lassen sie sich verzaubern durch dieses ganz besonderen Klangerlebnis!

 

Lokation

Stadtsaal

Bahnhofplatz 6
9500 Wil

Kosten

kostenlos

(exkl. Tages-Messe-Ticket CHF 15.-)