Energy Balancing

 Irene Hichri

beschäftigt sich seit rund 20 Jahren mit den Themen Energie- und Heilarbeit. In diesen Jahren meist neben der beruflichen Arbeit. Heute unterrichtet sie in Teilzeit Erwachsene in Deutsch, eine Aufgabe, die sie mit Humor und durch lebensnahes Lehren meistert.- Die Art wie sie mit den Menschen in den Sitzungen arbeitet, bringt erst mal den Menschen zurück zu sich selber. Genau da kann sie mit Heil- und Energiearbeit unterstützend zur Seite stehen: bei Übergängen, Neuausrichtungen oder Lösung von karmischen Belastungen. Sie liebt es mit Humor und in Verbundenheit mit den Elementen zu arbeiten. Sie möchte auch aufzeigen, dass sich der Spagat zwischen Arbeitsalltag und gelebter Spiritualität durchaus lohnt, alles sich annähern kann. Nicht immer einfach, es ruft oft nach immer neuen Wegen wenn man sich treu bleiben will. In ihren Workshops vermittelt sie neues Wissen gekonnt und mit einer Prise Humor.

 

Übrigens - auch Tiere lassen sich gern von Irene behandeln und erzählen oft wo der Schuh drückt...

 

www.allesenergie.ch

 


Workshop

Samstag, 03. Februar 2018  /  17.45-18.30 Uhr

Vertrau deiner Intuition

 

Wir alle haben es…die Intuition und die Sensitivität, nur lassen wir ihnen oft nicht den gebührenden Raum. Mein Wunschziel ist es, dich auf spielerische Weise da heranzuführen, dir zu zeigen, dass auch du mit etwas Geduld und üben deiner inneren Stimme vertrauen kannst. Was braucht es dazu? Im Prinzip sehr wenig -  einfach Ruhe und Stille. Doch genau das ist manchmal leichter gesagt als getan, deshalb machen wir zu Beginn des Workshops eine kurze Einführungsmeditation.

 

In kurzen Partnerübungen zeige ich dir Schritt für Schritt wie du dein Spüren aufbauen kannst. In Leichtigkeit und mit Freude daran soll es geschehen Es kann auch sein, dass  das erste Mal noch nicht zu deinem gewünschten Erfolg führt, lass dich deshalb nicht entmutigen. Du hast alle Zeit der Welt um zu Hause weiter zu üben.

 

Alle, die gerne tiefer ins Thema einsteigen und sich damit beschäftigen möchten, sind herzlich willkommen in meinen Tages-Workshops.   

 

Lokation

Kulturzentrum Obere Mühle
Oberdorfstrasse 15

8600 Dübendorf

Kosten

frei

(excl. Tages-Messe-Ticket CHF 15.-)



Sichere dir dein Tages-Messeticket: