Yager - Therapie

 

Prof. Dr. Edwin Yager entwickelte diese revolutionäre, höchst effektive, klinisch erprobte Behandlungsmethode im Laufe der letzten 40 Jahre. Diese Methode erlaubt es uns mit dem Höheren Selbst in Kontakt zu treten. Diese Instanz eröffnet uns ungeahnte Möglichkeiten, die weit über das hinausgehen, was wir mit unserem bewussten Verstand erreichen können. Aufgrund ihrer Einfachheit, Wirksamkeit und Effektivität bedeutet diese Methode einen Quantensprung im Bereich der Psychotherapie. Die Yager - Therapie nutzt die mentalen Fähigkeiten, die Ursache von Krankheiten, Süchte, Konditionierungen, Glaubensmuster, Prägung und vieles mehr, zu erkennen und zu lösen. Das finden und Lösen der Ursache führt zum völligen Verschwinden der Symptome. Weil die Yager -Therapie die Ursache der Probleme löst, lassen diese sich innerhalb weniger Stunden behandeln.

 

 

Marcel Hug und Mirjam Hug

 

Zentrum für bewusstes Leben

 

9200 Gossau SG

 

www.mhypnose.ch     076 570 47 66

 

www.m-coaching.info      079 827 36 75

 

 

 


Vortrag

Sonntag, 09. September 2018  /  14.45-15.30

Yager - Therapie.

 

Die Yager - Therapie nutzt die mentalen Fähigkeiten, die Ursache von Problemen, Krankheiten und Süchten zu erkennen und zu lösen. Da viele Störungen häufig ohne erkennbare organische Ursache und die Folge von früheren Erfahrungen sind. Viele Probleme sind die Folge von Konditionierungen, die durch viele Erlebnisse verstärkt wurden. Diese Methode ist ein neuer Ansatz, der in Therapie und Coaching genutzt werden kann.

 

Die Anwendung und Wirkung ist so einfach und bahnbrechend, dass sie mittlerweile in Fachkreisen für Aufmerksamkeit gesorgt hat. Die Wirksamkeit dieser Methode ist in Studien und 40 Jahre Forschung nachgewiesen worden.

 

 

Lokation

Stadtsaal

Bahnhofplatz 6
9500 Wil

Kosten

kostenlos

(exkl. Tages-Messe-Ticket CHF 15.-)