PicoLabb - die Technologie

Silvia Grütter und Frank Humberg

 PicoLabb (eine Marke von IPC Works Ltd.) erfindet und entwickelt Technologielösungen, die Sie nie für möglich gehalten hätten. Seit 2007 wenden wir unsere Kerntechnologie Euphoria Technology™ in einer Vielzahl von Branchen mit beispiellosen Ergebnissen an. Unsere Kompetenz in Forschung und Entwicklung hat uns auch dazu geführt, eine Reihe
revolutionärer Gesundheitsprodukte zu entwickeln. Wir glauben, dass wir bereit sind, die Welt mit unseren technologischen Innovationen zu verbessern.

 

Wir glauben an die Kraft der Güte in Menschen. Die Produkte, welche wir anbieten, werden sowohl für die derzeitige Bevölkerung als auch für die kommenden Generationen wichtig sein. Wir werden zu einer besseren Welt
beitragen, indem wir sofortige Maßnahmen zur Verbesserung der Lebensqualität bereitstellen.


Lasst uns einander die Hände reichen und zusammen etwas für eine aussichtsreiche Zukunft machen.

iwand.ch


Vortrag

Sonntag, 18. November 2018  /  12.15-13.00 Uhr

PicoLabb - die Technologie

Vortrag wird von Thomas Aigelsreiter  gehalten