Mediales Coach, Mentorin & Spirituelle Heilerin

Anna-Maria Jakab

Geboren in Transsilvanien musste sie von klein auf lernen, ihren Weg zu gehen und bodenständig zu sein. In Ihrer Jugend setzte sie alles auf die Karte Sport und war zunächst 10 Jahre lang Profi-Handballspielerin. Anschliessend wechselte sie auf die Trainerbank und stellte ihre herausragenden Coaching-Qualitäten als weltweit tätige Lektorin in (IHF) unter Beweis. Dort hat sie in alle Erdteile in viele Kulturen, unterschiedliche Mentalitäten durch Seminare, Mentale und Emotionale Coaching, Motivation & Selbstmanagement Mentorin sich als Expertin behauptet. Danach begab sich Anna-Maria JAKAB in die Privatwirtschaft, wo sie weitere 10 Jahre als international tätige Verkaufsleiterin ihre Führungspersönlichkeit entwickeln könnte. Nach vielen Schicksalsschlägen, Krankheiten, Blockaden, familiären Problemen, privates Chaos, vielen Höhen und Tiefen erlangte Anna-Maria JAKAB durch spirituelle Führungen, Selbstreflexionen die Erkenntnis, worin das Menschliche LebensSinn im Geist, Seele und Körper zu finden ist. Mit diesen Fähigkeiten kann sie anderen Menschen die Türe zu einer Welt öffnen, die ihren Ursprung in unserem eigenen Wesen hat.

 

www.derwegzumirselbst.com


Vortrag

Sonntag, 09. September 2018  /  13.30-14.15

Erkenne & Lebe deine Multidimensionalität

Wenn uns die unzähligen Fragen der inneren Stimme erreichen, so fordert Sie uns auf, uns unserem bisher gelebten Leben, Glaubenssätzen, Beeinflussung von Schuldkomplexen, Phobien, Blockaden, Traditionen neu zu stellen. An diesem Punkt sind wir aufgerufen uns mit Fragen wie WARUM, WIESO, WANN und WIE zu beschäftigen, um in das Buch unseres eigenen Wesens Einblicke zu erlangen.

 

- Mit welchen Orten, welchen Umstände, welchen Menschen komme ich in Resonanz?

- An wen oder an was habe ich noch Erwartungen, die ich erfüllt haben möchte, die sich aber nicht erfüllen können?

- Welche weiteren Erkenntnisse benötige ich, um den tieferen Sinn der Lektionen der gegenwärtigen Lebensumstände erkennen und heilen zu können?

 

Durch meine Arbeitsweise und Erfahrungen mit den seelischen Krankheitssymptomen durfte ich eine eigenständige Methode entwickeln die ich sehr gerne an andere Menschen weitergeben möchte.

 

Ich möchte ihnen Lösungsansätze und Werkzeuge an die Hand geben, mit denen Sie IM ALLTAG Ihr eigenes Erkenntnissen in Erfahrung bringen können und damit der Schlüssel zur Heilung anwenden können.

 

Lokation

Stadtsaal

Bahnhofplatz 6
9500 Wil

Kosten

kostenlos

(exkl. Tages-Messe-Ticket CHF 15.-)