Energetische Fernbehandlungen

Peter Janki

Energetische Fernbehandlungen sind die Übertragung von feinstofflichen, harmonisierenden und gesundheitsfördernden Schwingungen vom Sender zum Empfänger.

 

 

 

Für den Empfänger ist dies, als wenn er ein Bad in wohlig warmen Wasser nimmt, gleichzeitig sanft-klingende Musik hört, frische Duftnoten einatmet, harmonische Bilder betrachtet und ein feinstes Getränk zu sich nimmt. Die Gesamtheit all dieser Eindrücke führt ihn in einen Zustand der Geborgenheit, Entspannung und Sicherheit.

 

 

 

In diesem Zustand werden seine Selbstheilungskräfte aktiviert und verstärkt. Schädliche Muster und Blockaden können sich lösen. Gestaute Energie fließt wieder. Genesung wird gefördert. Lebensumstände werden günstig gefügt.

 

 

fernbehandlungen.com

 

 


Vortrag / Demo

Sonntag, 03. Februar 2019  /  13.30-14.15 Uhr

Demonstration Fernbehandlungen

Peter Janki führt bei allen Teilnehmern eine Fernbehandlung in der Gruppe durch. Besonders feinfühlige Menschen nehmen die übertragende Energie durch ein Kräuseln am Körper und eine Erwärmung in der Herzgegend wahr. Die übertragene Energie wirkt bei jedem Teilnehmer individuell auf seine momentanen Bedürfnisse.

 

Lokation

Obere Mühle

Oberdorfstrasse 15
8600 Dübendorf

Kosten

kostenlos

(exkl. Tages-Messe-Ticket CHF 15.-)