FREI SEIN von Erwartungen, um die LIEBE zu LEBEN

Jacqueline Küenzi

Mein Name ist Jacqueline, lebe seit 24 Jahren mit demselben Partner zusammen. Daraus sind 3 wundervolle Kinder entstanden. Ich lebe, was ich mitteile und bin durch eine harte Lebensschule gegangen.

Meine Aus- und Weiterbildungen:

- Lösungsorientierte Psychologie

- Familienstellen

- Numerologin

- Heilen nach Grabovoi

- CQM

- Train the Trainer

- Channeling

- Verschiedene Kurse im spirituellen Bereich

 

Ich freue mich, Dich an meinem Stand kennen zu lernen!

Kennst Du die Schleifen, die sich ständig wiederholen?

Kennst Du das Gefühl, vom Leben gelebt zu werden?

Hast Du den Eindruck, blockiert zu sein?

Willst Du Dich davon JETZT befreien?

Willst Du die WAHRE Liebe kennenlernen?

Willst Du WISSEN, wie das funktioniert?

Ich zeige Dir WIE ! Alles ist möglich !

Glaube nicht an Deine Geschichten.

Stell Dich Deinen Themen und sei frei !

 

Ich biete Dir eine Schritt für Schritt Anleitung für eine harmonische Partnerschaft und ein erfülltes Familienleben.

Meine Anleitung kannst Du in jedem Bereich von Deinem Leben nutzen !

 

Komm bei mir vorbei und sei FREI  


Schnupper-Sitzungen

Dauer

20 Minuten

Kosten CHF 40
Dauer 40 Minuten
Kosten CHF 80

Erlebnisvortrag

Samstag, 19. November 2016  11.45-12.30 Uhr

An meinem Vortrag erhältst Du verschiedene Werkzeuge, wie Du dies sofort umsetzen kannst. Sei es Privat oder Geschäftlich. Jede Beziehung entsteht aus den gleichen Grundthemen. Ich zeige Dir, was dies mit den Zahlen zu tun hat. Sag mir Deinen Namen und Geburtsdatum und ich sage Dir, wer Du bist und wie Du tickst! Ich freue mich auf Deinen Besuch am Stand oder an meinem Erlebnis-Vortrag.

 

Zeit

11.45-12.30 Uhr

Lokation

Der MaiHof

Weggismattstrasse 9

6004 Luzern

Ausgleich

frei

exkl. Tageseintritt  CHF 15.-