Bea Karpf

        dich annehmen/lieben so wie du bist; durch Ayurveda-Massagen und einer entsprechenden Ernährung zu mehr Selbstwert und Wohlbefinden im Körper

        du möchtest deinen ganz eigenen Stil finden?
die ayurvedische Konstitutionsbestimmung und meine geschulte Wahrnehmung helfen mir, dich ganz zu erfassen

        ganzheitliches Personal-Shopping

        dein "Inneres" im "Aussen" sichtbar machen, durch entsprechende Kleider, Frisur, Möbel, Einrichtung.

Ich bin Textilkauffrau, war Modeeinkäuferin, bin Ayurveda-Therapeutin und befasse mich seit 2005 mit dem Ayurveda und den inneren Prozessen. Ich freue mich, dich zu begleiten und zu unterstützen.

www.beakarpf.ch

www.beayurveda.ch


Vortrag

Samstag, 19. November 2016  15.45-16.30 Uhr

Innen & Aussen, be well by Bea Karpf

Praktische Ent-spannungstipps

 

 

Zeit

15.45-16.30 Uhr

Lokation

Der MaiHof

Weggismattstrasse 9

6004 Luzern

Ausgleich

frei

exkl. Tageseintritt  CHF 15.-