In deine Mitte, in deine Kraft – der Tanz macht’s im Star Fire Mountain College Davos!

Ladina Priya Kindschi

aus Davos, eidgenössisch dipl. Kunsttherapeutin, Fachrichtung Bewegungs- und Tanztherapie, dipl. Yogalehrerin und ehemalige Primarlehrerin. Ich bin Gründerin und Leiterin des Star Fire Mountain College Davos, Schule für ganzheitliches Wachstum und persönliche Transformation durch Tanz, Yoga, Meditation, Malen, Mantra Singen, Arbeit in und mit der Natur und Soul Matrix Healing und Lichtkörperarbeit.

 

Meine grosse Liebe zu den Menschen und meine Begeisterung und Freude für meine Arbeit sind meine grössten Talente. Mein Hauptanliegen ist es seit jeher, dich an deine eigene innere Grossartigkeit zu erinnern. Es ist mir wichtig, dass du dich selbst wieder spürst, an dich selbst glaubst und du neuen Zugang zu deinen innersten Kraftquellen findest. In jedem Seminar, jeder Therapie geht es darum, dass du dein eigenes Höheres Selbst erlebst, deine Ressourcen stärkst und Stabilität gewinnst, frischen Lebensmut, innere Gelassenheit und Klarheit findest und Zugang zu deinen Lebensaufgaben und Berufungen bekommst.

 

Immer stärken wir das Wahre Selbst, das Gesunde in uns und umarmen und integrieren unsere Schwächen!

 

www.starfire-college.ch


Vortrag

Samstag, 17. November 2018  /  14.30-15.30 Uhr

Tanz dich ganz, heil und frei

Finde deine Leichtigkeit, Lebendigkeit und Lebenslust – spüre dein göttliches, freies, glückliches, inneres Kind. Lass im Tanz und Mantrasingen Ängste, Zweifel und Blockaden los. Komme ganz ins Hier und Jetzt, erde dich und finde deine innere Mitte. Du bist in dieses Leben gekommen, weil du hier etwas verwirklichen willst. Bringe mehr Liebe, Licht und Bewusstsein in deine Zellen und auf die Erde. Erlebe dich selbst als einzigartiges Geschenk für unsere Mutter Erde.

 


Workshop

Sonntag, 18. November 2018  /  16.00-17.30 Uhr

In deine Mitte, in deine Kraft – der Tanz macht’s

Tanze deine innere Freude, teile deine Leidenschaft! Gib dich dem Feuer deines Herzens hin! Durch Tanz, Mantra Singen, Meditation und Soul Matrix Healing drückst du deine eigene innere Wahrheit aus. Wage dich JETZT in voller Grösse zu zeigen. Geniesse und befreie im Tanz deine Erd-, Wasser-, Feuer- und Luftkraft und aktiviere dein Zentrum für Göttlichen Frieden. In diesem Workshop lässt du Einschränkendes los und programmierst deine Zellen auf Stabilität, Selbstbewusstsein, Fülle und Frieden.

 

 

Lokation

Der MaiHof

Weggismattstrasse 9

6004 Luzern

Kosten

frei

(exkl. Tages-Messe-Ticket CHF 20.-)