Supervision Seelenplan, Seelenaufgabe, Problemlösung mit Quanty

Günther Malleck

ist ein medialer Bewusst-seinsexperte für ganzheitliche Bewusstseins-erweiterung. Er sieht den Sinn seines Wirkens darin, die Menschen in der Zeit des Erwachens bei der Entfaltung ihres Bewusstseins zu unterstützen. Dank seiner Hellsichtigkeit hat Herr Malleck Einblick in den Seelenplan seiner Klienten und sieht die Zusammenhänge der Seelenfamilie. Er besitzt die Fähigkeit mit der Seele zu sprechen und zu erkennen, auf welcher Entwicklungsstufe sich die Seele gerade befindet. Herr Malleck erkennt den Seelenplan und den Weg des Klienten und kann daher wertvolle Tipps geben, was man ändern kann, damit sich das Bewusstsein entfaltet. Seine Energie ist sehr klar und wird unterstützt von den aufgestiegenen Meistern, Engeln und den göttlichen Strahlen. Bereits als Kind spürte er, dass er feinfühliger war als andere, und machte seine ersten Erfahrungen in Richtung Heilung.

 

www.freehealing.de


Vortrag

Sonntag, 18. März 2018  /  15.30-16.15 Uhr

Kennst Du Deinen Seelenplan ?

Bist Du ein Heiler, Medium, spiritueller Lehrer, und vieles mehr...

Live Botschaften für Deinen Seelenplan.

Mit Günther Malleck

Lokation

Kulturzentrum Obere Mühle
Oberdorfstrasse 15

8600 Dübendorf

Kosten

frei

(excl. Tages-Messe-Ticket CHF 15.-)


Workshop

Sonntag, 18. März 2018  /  16.30-17.15 Uhr

Channeling live !

Du bekommst Deinen Seelenplan gechannelt.
Wir machen Verbindungen zu lichtvollen Wesen, zu Deinen Kosmischen Eltern.
Wir empfangen Botschaften zu lichvollen Wesen.
Wenn Du möchtest kannst Du selber Kanal sein.
Bei der richtigen Anleitung ist es leicht selber Kanal zu sein.
Mit Günther Malleck


Lokation

Hotel Metropol

Widebaumsaal

Bahnhofstrasse 26
9443 Widnau

Kosten

frei

(excl. Tages-Messe-Ticket CHF 15.-)