Seelen-Doula:

Der ideale Nährboden für das ungeborene Kind

Verena Meier

 

Passion ist es, den Seelen zu einem idealen Start ins Leben zu verhelfen. Dadurch bleibt das ungeborene Kind mit seiner Essenz verbunden und kann die eigene Bestimmung leben sowie die eigenen Gaben in diesem Leben zum Ausdruck bringen. Mit einem profunden Wissen aus verschiedenen Fachgebieten, bestärkt sie Schwangere, werdende Eltern, solche die es werden möchten sowie Kinder und deren erwachsenen Begleiter.

 

Kabbalah der Geburt beinhaltet praktisches, spirituelles Wissen zur Schwangerschaft, das die Navigation durch diese Zeit der Veränderung erleichtert. Universelle Kabbalah verhilft zu mehr Verständnis der eigenen Themen und einer Sichtweise, die tief heilsam ist. Harmonyum Körperbehandlungen ermöglichen Mutter und Kind eine optimale Entwicklung auf der mentalen, seelischen und physischen Ebene. Mantra Meditationen führen zu mehr Ausgeglichenheit und Vertrauen. Yoga stärkt das Körpergefühl.

 

 

 

www.verenameier.com

 


Vortrag

Sonntag, 04. Februar 2018  /  10.30-11.15 Uhr

Seelen-Doula: Verena Meier stellt vor, wie das Verständnis für die Schwangerschaft für JEDE/N von uns essentiell ist.

 

Was macht die Schwangerschaft zu einer wichtigen Zeit und warum ist das Wissen darum für jeden von uns wichtig?

 

JedeR ist durch den Bauch seiner Mutter inkarniert. Wir alle haben diese Zeit hautnah miterlebt.

 

Wie werden wir geformt durch diese Zeit und was hat die Schwangerschaft für einen Einfluss auf das spätere Leben? Warum ist es so wichtig, wie eine Schwangere denkt, fühlt und handelt? Wie gehe ich als Schwangere mit mir selber um? Wie kann ich eine Schwangere in dieser besonderen Zeit unterstützen? Was ist Karma und was hat Karma für einen Zusammenhang mit der Schwangerschaft? Warum lohnt es sich, herauszufinden wie die Schwangerschaft der eigenen Mutter verlaufen ist? Sie zu fragen, was ihre Ängste, Freuden oder Sorgen waren?

 

Diesen und weiteren Fragen werden wir während diesem Vortrag auf den Grund gehen.

 

Des Weiteren wird Verena Einblicke in ihre verschiedenen Fachgebiete geben und deren Wirkung kurz vorstellen.

 

 

 

www.verenameier.com

 

Lokation

Kulturzentrum Obere Mühle
Oberdorfstrasse 15

8600 Dübendorf

Kosten

frei

(excl. Tages-Messe-Ticket CHF 15.-)


Sichere dir dein Tages-Messeticket: