Yoga-Yogaferien-Meditaion-Heilsitzungen

Verena Näpflin

Dipl. Yogalehrerin YS/EYU seit über 20 Jahren in Horw. Achtsamkeit und Bewusstseinsförderung sind mir wichtig.

Mein Yogaunterricht umfasst achtsame, fliessend ineinander übergehende Körperübungen. Der Energiefluss baut sich in Einklang mit dem eigenen Atemrhythmus auf. Yin-Yoga führt in die tiefen Schichten der Faszien/Bindegewebe und hilft ganzheitlich tief loszulassen. Eingebettet in das alte Wissen der Yogaphilosophie fördert regelmässiges Yoga-üben das Bewusstsein wie die eigene Entfaltung und bietet Halt und Stütze im Alltag.

Die Heilmethode Clear-up setzt im Unbewussten an, da wo alle Erfahrungen und Eindrücke gespeichert sind. Durch tiefe Einsicht und Erkenntnis kann sich Heilung in allen Schichten einstellen.

Heil-Sein heisst ganz so zu sein, wie wir ursprünglich sind, im Zentrum des eigenen Seins.

 

www.derraum.ch

www.das-team.ch