RINGANA Natürliche Schönheit von Aussen und Innen

Ulla Niemi

Meine langjährige Leidenschaft und Praxis ist die Aromatherapie. Wo sanfte Berührungen und Pflanzendüfte einziehen, da ist Raum für Natürlichkeit und Wohlbefinden. Die Wahl einer natürlichen Hautpflege und einer optimalen Vitalstoffversorgung „ohne Giftstoffe“ bedeutet mehr Lebensqualität und Gesundheit für die Einzelnen und für die ganze Familie. Es gibt eine steirische Manufaktur, deren Produkte und Philosophie mich 100% begeistern. RINGANA.

 

www.aromi-ulla.com


Jacqueline Friedli

Pflegefachfrau: Ich habe das gefunden, was mich 100% überzeugt, weil ehrlich und transparent. Meine Haut wird endlich genährt und gestärkt. Kombinieren und experimentieren, alles ist möglich. Auserlesene Rohstoffe schaffen Synergien. Diese wohltuende Frische ist 100% ohne Chemie. RINGANA -eine österreichische Manufaktur mit einer lobenswerten ethischen Haltung. Mit 20 Jahren Erfahrung. Frische Partnerin zu sein, macht mich stolz.

 

www.feder-leicht.ch

 

Susanne Friedli

Meine Philosophie als ganzheitliche Ernährungsberaterin nach BoE heisst:

Hol Dir die Natur und ihre Heilkräfte auf den Teller....und zwar immer frisch.

Genau so sehe ich das auch mit den Pflegeprodukten für das grösste Organ, unsere Haut. Nur ein frisches, natürliches Produkt kann uns pflegen, nähren und in Balance halten. Das Frischerührwerk RINGANA bietet uns vegane, tierversuchsfreie, hochwertige und nachhaltige Körper- und Zahnpflege dazu an.

 

www.sattundselig.ch

 

 

Regula Bayer

 

Als KomplementärTherapeutin unterstütze und pflege ich das Körperbewusstsein und die Selbstheilungskräfte von innen. Ebenso wichtig ist für den Körper und die Umwelt, was von aussen auf die Haut kommt. Massgebend ist die Qualität: Frisch und nachhaltig. Was liegt da näher als 100% Frische Hautpflege, die unter die Haut gehen darf. RINGANA aus Österreich.

 

 www.bayerhilti.ch

 

 

 


Sichere dir dein Tages-Messeticket: