AUNDA healing

Attilio Ferrara Frequenz Produkte

AnnaMaria und Peter Ott

AUNDA ist eine sehr hohe Frequenz, welche man sich als eine goldene Welle vorstellen kann. Diese göttliche Frequenz legt sich über die Schmerzwelle, behandelt den Ursprung des Ungleichsgewichts und löst diesen auf. So kann vollständige Heilung auf allen Ebenen stattfinden.

Durch die Behandlung mit der göttlichen Frequenz AUNDA können Menschen jedes Altes auf einem natürlichen Weg in ihr körperliches, seelisches und geistiges Gleichgewicht zurück finden.

 

Wir bieten Ihnen vielfältige Möglichkeiten:

AUNDA Heilbehandlungen,

AUNDA healing-Heilerausbildung,

energethische Hausreinigung,

Klangtherapie auf der Klangliege,

Attilio Ferrara's Frequenz-Produkte und das einzigartige AttilioWasser ist "Essenziell" – das eine sichtbare und spürbare Veränderung der Wasserqualität hervorruft.

 

Attilio Ferraras unbegrenzte Verbindung zur universellen Quelle ermöglicht es ihm, jede Frequenz zu holen und spürbar zu machen.

Er hat die Möglichkeit, alles was ist, in beliebig hohe Schwingung zu versetzen. Seit einigen Jahren gibt er dieses universelle Wissen als Botschafter den Menschen weiter, um ihnen einen möglichen Weg aufzuzeigen, im Gleichgewicht von Körper, Seele und Geist zu sein. Im Wissen um seine Aufgabe stellt er seine ganze Kraft in den Dienst der Natur, worin alle ihren Anteil zurück bekommen.

 

www.WEGzurBALANCE.ch