Engelbotschaften-Jenseitskontakte-Readings -Healings

Andrea Katja Peter

 

*Jenseitskontakte:

Liebevolle Botschaften vom Jenseits bestätigen uns das es keine Trennung gibt. Offene Fragen und Geschehnisse können geklärt werden.

 

*Elohimbotschaften

Elohims sind hohe Lichtwesen und sind hier um uns zu unterstützen. Die Antworten auf ihre Fragen kommen von den Lichtwesen direkt durch mich durch, ich brauche dabei keine Hilfsmittel. Beziehungshilfe- Fragen zum Job, Business, Kinder der neuen Zeit, Persönliches...

 

*Akasha Chronik Lesungen:

Jeder Mensch hat ein ureigenes, individuelles Energiefeld wo unsere Anlagen enthält- Stärken, Schwächen, Potenziale, Lebensthemen...

 

*Healings- Balsam für die Seele:

Erkannte Blockaden werden im Quantengedächtnis, energetischem Feld und auf Zellebene gelöst, so kann dauerhafte, positive Veränderung geschehen- denn es gilt das Gesetz der Resonanz - wie Innen, so Aussen.

 

Meine Herzensangelegenheit ist es, in Begleitung der «Lichter, ihnen Klarheit zu verschaffen über Ihr Leben und jetzige Situation, damit sich verschlossene Türen öffnen und sie in ihrem persönlichen Lebensweg glücklich voranschreiten können.

 

www.andrea-katja-peter.ch