Erfüllung finden in Beruf und Leben

Nicole Pietrowski

Du fühlst dich beruflich in der Sackgasse oder suchst nach Wegen, einen Traum zum Fliegen zu bringen? Ich lotse mit dir deine Wünsche und Möglichkeiten aus, inspiriere, informiere und ermutige dich, Neues zu wagen oder Altes neu zu gestalten.

 

Dafür bringe ich mein fachliches Knowhow als Psychologin, Laufbahnberaterin und Astrologin ein. Ich interessiere mich brennend für deine Wünsche und Träume, aber auch für die Rahmenbedingungen. Nicht alles lässt sich verwirklichen, aber oft mehr, als wir meinen. So navigieren wir zwischen "Traum" und "Realität" und kreieren gemeinsam massgeschneiderte Lösungen - oder neue Ideen. Und weil das Leben nicht nur aus Arbeiten besteht, bin ich auch bei persönlichen Lebensthemen da für dich.

 

www.nicole-pietrowski.ch

 


Vortrag

Samstag, 08. September 2018  /  15.15-16.00 Uhr

Zwischen Job und Berufung

 

Das tägliche Brot verdienen und dabei auch noch dem «Ruf der Seele» folgen – geht das? Manchmal. Aber du bist keine Versagerin, falls du dich für den Weg entscheidest, den viele wählen und der gut genug ist: Existenzsicherung hier, Berufung dort. Allerdings: An der Gretchenfrage «Geld» kommst du nicht vorbei.

 

Viele träumen vom perfekten Beruf oder der Berufung. Mit der Auswahl an Bildungswegen und unserer grossen Entscheidungsfreiheit scheint es, müsse es jedem und jeder möglich sein, die erfüllende Aufgabe schlechthin zu finden.

 

Im Vortrag zeige ich auf, was es dazu braucht und vor allem: was die meisten von uns daran hindert.

 

 

Lokation

Stadtsaal

Bahnhofplatz 6
9500 Wil

Kosten

frei

(exkl. Tages-Messe-Ticket CHF 15.-)