Peter Uwe Piotter - Lichtklang®

Peter Uwe Piotter:

Was ist mein Herzenswunsch? Wo will ich hin? Wie finde ich meinen Ausdruck? Was ist meine Berufung? Welchen Weg will ich gehen? Um Antworten auf diese Fragen zu finden, braucht es nicht nur den Verstand, sondern auch den Zugang zum inneren Selbst, - mehrheitlich als Seele bekannt. Die Seele ist die Dirigentin unseres Lebens. Peter Uwe Piotter's Klänge laden Menschen ein, Körper, Geist und Herz ganz für die Seele zu öffnen und in ihre Essenz einzutauchen. Er macht hörbar, was man nicht sieht, vermittelt zwischen der materiellen und der feinstofflichen Welt und öffnet mit individueller und meditativer Musik den Zugang zur Seele. Die einen fühlen sich in Liebe von der Musik geklärt und gereinigt, die anderen vibrierend aufgeladen, andere wiederum finden einen offenen Weg in die Transformation, Hingabe, Leichtigkeit, Verbundenheit oder in neue Sichtweisen. Als seine innere Stimme ihm immer wieder sagte, er solle eine Bibliothek mit ätherischen Klang-Essenzen aufbauen, wusste er nicht genau, wie das gemeint war. Durch seine Nah-Tod-Erlebnisse geöffnet wurde ihm aber bald klar, wie nah seine Musik als Medium wirkt, - quasi sobald er "in die Tasten" griff. Als er Anno 2001 in einer Züricher Galerie für visionäre Kunst live zu Vernissage/Finissage komponierte und spielte, wurde spürbar, welch direkte Veränderung in Anwesenden dabei stattfinden konnte: Peter Uwe Piotter erfand die "Seelenmusik". Sie lässt sich fabelhaft zum Meditieren und für Energiearbeit nutzen, - sie überbrückt uns Welten: "Es ist spürbar, dass mit dieser Musik "Engel landen" und dass es an einem arbeitet. Einfach auf "repeat" laufen lassen, sich öffnen und atmen, atmen, atmen....

 

www.peter-uwe-piotter.com


zu Gast in Luzern:

Freitag, 15. Nov. 2019 / 20.00-22.00 Uhr

Eröffnung des Vortragsabend mit Silke Schäfer

LICHTKLANG

Es ist mir eine Ehre an diesem wunderbaren Abend eine Musik
beizutragen, die uns alle tief zu berühren und auf das Kommende
vorzubereiten vermag: LICHTKLANG.

 

hier gehtes zum Vortragsabend mit Silke Schäfer


Konzert

Samstag, 16. Nov. 2019 / 20.30-22.00 Uhr

Sounds of light, Klänge des Lichts, Piano der Sphäre

Erleben sie Teil des Klanges zu sein, bei:

Invitations to the soul Peter Uwe Piotter

Das Licht in dir

Peter Uwe Piotter, auch als LICHTKLANG bekannt, landete mit dem Album „Meditation in Musik“ bereits einen Bestseller in der Zürcher Buchhandlung „Im Licht“: Klavierklänge in Sphären orchestraler Klänge. Peter Uwe Piotter weiss, dass Musik einen Raum erschaffen kann, in dem sich das innere Herzens-Licht wieder ausdehnen kann. Diese Erkenntnis nimmt er auf jede musikalische Reise mit, denn dies geschieht im Wechselspiel mit den Zuhörern. Sein jüngstes Album „Star People“ schwingt auf die im Menschen verborgen oder nur noch latent versteckte Verbundenheit zu den Sternen Völkern. An diesem Konzert-Abend lädt Peter Uwe Piotter dazu ein, diesem inneren galaktischen Funken wieder Raum zu geben. Dieses Licht kann uns vielleicht klar machen, dass wir

Zuhause und doch Gast auf dieser Erde sind, und ihr dankbar begegnen wollen, statt gegen sie zu handeln. Das Licht in dir.

Lokation

Der MaiHof

Weggismattstrasse 9

6004 Luzern

Kosten

CHF 30 / Vorverkauf

CHF 40 / Abendkasse (ab 20 Uhr)

Konzert

20.15 Uhr Türöffnung

20.30 Uhr Konzert