SHT ® Selbstheilungstechnik nach Roberto Antela Martinez

Edith Planzer

Wie aktiviere ich meine Selbstheilungskräfte für ein schmerzfreies Leben voller Gesundheit, Lebensfreude und Erfüllung? Denn auch dein Schicksal ist veränderbar. Mit den SHT ® Techniken und den Weisheiten von Roberto Antela Martinez wurde mir persönlich bewusst, dass wir selber der Schöpfer unseres Lebens sind. Möchtest auch du dein Leben so verändern, dass du glücklich dein Leben leben kannst? Wenn wir angekommen sind bei uns selbst, in unserer Mitte, strahlen wir diese Liebe auch nach Aussen aus. Lebe bewusst dein Leben, denn es ist dein Geburtsrecht, glücklich zu sein. Gerne erkläre ich dir die SHT ® Techniken und beweise, wie einfach es ist, dein Leben in die richtigen Bahnen zu leiten. Denn alles ist möglich. Die Techniken sind leicht erlernbar und für jedermann jederzeit anwendbar. Bist du neugierig? Dann komme an meinem Stand vorbei oder lasse dich an einem meiner Vorträge inspirieren. Ich freue mich sehr, dich kennen zu lernen. Weitere Infos unter www.edith-planzer.ch

 

www.edith-planzer.ch


Vorträge

Samstag, 26. Januar 2019  /  16.30-17.15 Uhr

Sonntag, 27. Januar 2019  /  10.45-11.30 Uhr

SHT ® Selbstheilungstechnik nach Roberto Antela Martinez

Lokation

Aula Cher

Cherweg

6060 Sarnen

Kosten

kostenlos

(exkl. Tages-Messe-Ticket CHF 15.-)