Polarity-ein Weg zu ganzheitlicher Heilung

Polarity ist eine anerkannte Methode der Komplementär-Therapie, eine ganzheitliche Heilkunst, die von Dr. Randolf Stone entwickelt wurde. Im Zentrum steht der Mensch als eine Einheit von Körper, Geist & Seele. Das Fundament der Polarity Therapie ist Achtsamtkeit und Empathie. Die 4 Säulen Körperarbeit, prozessbegleitendes Gespräch, Körperübungen

(Polarity-Yoga)und die Polarity Ernährungslehre bilden ein vielseitiges Ganzes.

Polarity löst auf sanfte Art Blockaden im Körper sowie auf der emotionalen, seelischen, geistigen Ebene und ist für Menschen jeden Alters geeignet. Häufige Anwendungsbereiche sind: Schmerzen, Verspannungen, Schlafstörungen, Stress, Burnout, Erschöpfung, Verdauungsbeschwerden, psychosomatische Beschwerden. Polarity unterstützt bei der Entfaltung der innewohnenden Ressourcen, stärkt Vertrauen und Immunsystem, führt zu mehr Gelassenheit, Klarheit, Harmonie, Gesundheit & Wohlbefinden.

Nähere Infos:

www.polarityverband.ch www.wesenskern.eu  www.praxis-barbarakueenzi.ch,

www.polarity-msiegenthaler.com


Vortrag

Sonntag, 19. November 2017 / 10.45-11.30 Uhr

Polarity-ein Weg zu ganzheitlicher Heilung

Polarity ist eine ganzheitliche Heilmethode, die von Dr.Randolph Stone gegründet wurde. Als amerikanischer Naturarzt, Chiropraktiker und Osteopath setzte er sich intensiv mit den Heilpraktiken des Ostens auseinander und verband die westliche Medizin mit traditionellen Heilmethoden aus Asien, dem Abendland und dem Orient.

 

Das Ziel der Therapie liegt darin, die Lebensenergie wieder ins Fliessen zu bringen und die Selbstheilungskräfte anzuregen. Ist unser Energiefluss blockiert, fehlt es uns an Vitalität und wir fühlen uns unwohl, erschöpft oder haben sogar körperliche Beschwerden.

 

Durch gezielte Berührungen am Körper, das Gespräch vor, während und nach der Sitzung und bei Bedarf Ernährungsempfehlungen und Körperübungen für zu Hause, kommt der Mensch wieder ins Fliessen. Polarity unterstützt die Entfaltung des persönlichen Potenzials und stärkt den gesamten Menschen in seinem Wesen.

 

Komm vorbei und erfahre selbst, wie Polarity wirkt. Herzlich willkommen!