Polarity - ein Weg zu ganzheitlicher Heilung

Polarity ist eine anerkannte Methode der Komplementär-Therapie, eine ganzheitliche Heilkunst, die von Dr.Randolh Stone entwickelt wurde. Im Zentrum steht der Mensch als eine Einheit von Körper, Geist & Seele. Das Fundament von Polarity Therapie ist Achtsamtkeit und Empathie. Sie setzt sich zusammen aus den 4 Säulen: Körperarbeit, Prozessbegeleitendes Gespräch, Körperübungen, (Polarity-Yoga), Ernährungslehre (Polarity-Reinigungskur inkl. Entschlackung).

 

Polarity löst auf sanfte Art Blockaden im Körper sowie auf der emotionalen, seelischen, geistigen Ebene und ist für Menschen jeden Alters geeignet. Häufige Anwendungsbereiche sind: Schmerzen, Verspannungen, Schlafstörungen, Stress, Burnout, Erschöpfung, Nervosität, Verdauungsbeschwerden, psychosomatische Beschwerden, kurz- oder längerfristige Überlastungssituationen. Sie Unterstützt bei der Entfaltung des persönlichen Potenzialentwicklung, stärkt das Vertrauen, Immunsystem, führt zu Gelassenheit, Klarheit, Harmonie, Gesundheit & Wohlbefinden.

 

www.polarityverband.ch

www.wesenskern.eu

www.heikegail.ch


Vortrag

Sonntag, 18. November 2018  /  13.15-14.00 Uhr

Mit POLARITY- das Wesentliche erkennen und sich selbst sein.

Kaum etwas ist in unserer schnelllebigen Leistungsgesellschaft seltener und wertvoller geworden als Zeit, Muße und lebendige Beziehungen. Wir fühlen uns in einem Hamsterrad gefangen und funktionieren immer schneller, um die täglichen Anforderungen erfüllen zu können.

Zustände wie Verspannungen, Überforderung, chronische Müdigkeit, Schlafstörungen, Depressionen, Verdauungsbeschwerden, Schmerzen nehmen überhand.

Unser Dasein ist jedoch bestrebt nach Aufrechterhaltung eines Gleichgewichts zwischen den Polaritäten.

Aber wie kommen wir wieder ins Gleichgewicht, in unsere Präsenz und Kraft in dem jeweiligen Moment?

Was wäre alles möglich, wenn Du Dir JETZT eine kleine Auszeit nimmst, den Zugang zu den eigenen Ressourcen eröffnest?

Was wäre, wenn Du deinem Herzen folgst, die Ruhe, das Vertrauen und den Frieden in Dir empfängst!

 

Komm vorbei, erfahre selbst und staune. Wir freuen uns auf die Begegnung mit Dir.

 

Beyhan & Heike

 

Lokation

Der MaiHof

Weggismattstrasse 9

6004 Luzern

Kosten

frei

(exkl. Tages-Messe-Ticket CHF 20.-)