Inspiration SEIN da im Leben wo du JETZT bist.

Mein Name ist Claudia Portmann und ich bin am 26.6.75 geboren.

Ich bin Familienfrau und Lebenscoach.

Beides liebe ich sehr und das Eine, hat mich zum Anderen geführt.

 

Emotionale Verstrickungen und Stress in meinem eigenen Leben haben mich dazu geführt, mich ganz bewusst und natürlich mit diesen Themen(Reaktionen und Gefühlen) auf den Weg zu machen.Das Mitgefühl für mich selbst, hat mich immer tiefer sinken lassen und ist mir ein feiner Begleiter.

Wenn Menschen sich mit Gefühl begegnen, wirkt bereits eine gewisse Entspannung und Offenheit. Emotionale Klarheit dient der inneren Führungskraft, der freien Gesprächsführung, Handlungsfähigkeit, dem eigenen Ausdruck und Fokus, der Inspiration und Integration sowie der Erfüllung und Verbundenheit...

Es ist mir eine Freude, Menschen zu begleiten, auf dem Weg emotionalen Stress auf zu lösen und sich so ganz natürlich aus Verstrickungen zu lösen und immer klarer mit dem eigenen Gefühl Verbunden zu SEIN.

Als Inspiration, öffne ich einen Raum, in dem sich deine natürliche Präsenz und Wesens kraft entfalten kann. Für ein Verbundenes, lebendiges und inspiriertes Leben, genau da wo du JETZT bist.

 

Mit Herz und Freude

Claudia

 

www.unser-freiraum.ch


Inspirations - Workshop

Sonntag, 18. November 2018  / 11.30-12.15 Uhr

Inspiration SEIN, da im Leben wo du jetzt bist.

Inspiration SEIN, da im Leben wo du jetzt bist.

Individuell, lebendig, offen und kreativ, mit Herz und Freude.

Ja meine Erfahrung als Mutter von drei Teenagern und als Lebenscoach zeigt mir immer wieder, wie inspirierend es ist sich offen zu begegnen. Wie befreiend es wirkt genau mit dem da sein zu dürfen was genau jetzt ist. Gerne lade ich dich ein Inspiration zu SEIN, in einem Raum der Fülle und Möglichkeiten, mit all dem was dich im Moment begleitet. Mit Freude öffne ich einen Erfahrungsraum der dir gleicher massen erlaubt Inspiration zu SEIN sowie inspiriert zu werden.

 

Mit Herz und Freude

 

Lokation

Der MaiHof

Weggismattstrasse 9

6004 Luzern

Kosten

frei

(exkl. Tages-Messe-Ticket CHF 20.-)