geistig energetisches Heilen

Claudia Richter

 

Focus Heilenergie

Dozentin der Schule der Geistheilung nach Horst Krohne. Ausbildungen Seminare Workshops sowie Wirken in eigener Praxis

 

Mein Anliegen ist Heilung von Mensch, Erde und Raum – Heilung im ursprünglichen Sinn von heil sein = ganz sein.

 

Wo befinden sich die Disbalancen in Körper und Seele?

Mein Schwerpunkt liegt darin, u.a. mithilfe der Einhandrute genau dies aufzudecken und somit die Ursache der Situation / des Leids zu ergründen. Dabei berücksichtige ich die drei Energieebenen Körper, Seele und Geist, die sich in der Aura, dem Meridiansystem und den Chakren widerspiegeln.

Entsprechend erfolgt die energetisch geistige Behandlung zum Ausgleich der Disbalancen.

 

Ausbildungen in geistig energetischen Heilweisen, Schamanismus, systemischem Familienstellen, gestaltpsychotherapeutischen Methoden, Feng Shui und Tao Geomantie.

 

www.focusheilenergie.ch


Vortrag

Samstag, 04. Februar 2017    15.15-16.00 Uhr

Krankheiten ohne Ausweg?

Allergien - diffuse Schmerzsymptome - Bewegungsapparat - chronische Krankheiten -

Medizinisch austherapiert - Tabletten für den Rest des Lebens?

... damit müssen Sie nicht leben!

Krankheit und Leid beruhen immer auf energetischen Disbalancen.

Wenn Körper, Seele und Geist Heilung suchen, messe ich sowohl die grobstofflichen wie feinstofflichen Energiefelder in Aura, Meridiansystem und Chakren.

Mit gezielten energetischen geistigen Heilungsimpulsen werden die eigenen Heilungskräfte aktiviert.

Ich werde Ihnen unser einzigartiges System der Ursachenergründung mithilfe der Einhandrute vorstellen.

Zeit

SA 15.15-16.00 Uhr

Lokation

OBERE MÜHLE

Kultur in Dübendorf

Oberdorfstrasse 15

8600 Dübendorf

Ausgleich

kostenlos

(exkl. Tageseintritt  CHF 15.-)