Earth-Fire - "Es ist Zeit du selbst zu sein!"

Trir Riner

Unser Lichtzentrum Earth-Fire in Luzern ist ein Begegnungsort, ein Ort der LIEBE, des FRIEDENS und der HEILUNG. Neben freien Meditationen und Ritualen bieten wir dir bodenständige Unterstützung auf deinem Lebens- und Herzensweg an.
Das Erdenfeuer, entspringt aus dem Mittelpunkt der Erde und ist genauso kreativ und voller Schöpfung wie die Kräfte aus dem Himmel. Unsere Erdverbundenheit hilft dir deine Qualitäten und Potentiale hier im Alltag zu leben.
Unser Angebot umfasst Spirituelles Coaching, Schamanisches Heilen, Energetisches Feng Shui, Begleitung von Kinderseelen und ihren Eltern, Seminare wie „Der Weg ins Licht®“ und „Wecke dein inneres Feuer“ und mehr...
In einer Schnuppersitzung erhältst du neue Impulse für dein Leben und mit Hilfe von Energiearbeit wird auch der Weg in die Umsetzung in Fluss gebracht, z.B. mit "Körper Feng Shui", Schamanischem Heilen, etc.
Wir freuen uns auf dich!

 

http://earth-fire.ch/


 Schnupper-Sitzungen

Dauer

20 Minuten

Kosten CHF 40.-

Erlebnis-Vortrag

Samstag, 19. November 2016  11.00-11.45 Uhr

Wecke dein inneres Feuer

Wünschst du dir mehr in deiner eigenen Wahrheit, deiner Liebe und deiner Kraft anzukommen? Bist du bereit, dir selbst tiefer zu begegnen und dein inneres Feuer wieder zu erwecken? Dann bist du hier genau richtig!

 

Das ist der Inhalt vom 2-tägigen Seminar "Wecke dein inneres Feuer, lebendig - bewegend - heilend". In diesem Vortrag stelle ich dieses Seminar vor und zeige auch weitere Möglichkeiten auf, wie du dich selbst sein und leben kannst.

 

Du hast auch die Möglichkeit selbst zu erleben und zu spüren, wie es sich anfühlt, wenn du wieder in Kontakt mit deinem inneren Feuer kommst.

Zeit

11.00-11.45 Uhr

Lokation

Der MaiHof

Weggismattstrasse 9

6004 Luzern

Ausgleich

frei

exkl. Tageseintritt  CHF 15.-



Erlebnis-Vortrag

Sonntag 20. November 2016  13.45-14.30 Uhr

Energetisches Feng Shui - Lichtvolle Räume für Zuhause und im Business

In Räumen mit einem harmonischen CHI-Fluss fühlst du dich richtig wohl und gleichzeitig wird deine Entwicklung gefördert. Du wirst dabei unterstützt, deinen inneren Reichtum zu erkennen und zu leben. Diese rein energetische Form von Feng Shui kommt ohne Veränderung an der Einrichtung aus!
Alpha Chi Feng Shui ist für mich wie eine tragende Energie, die mich auf meinem Weg vorwärts führt, mich fordert, und mich gleichzeitig auftankt und nährt.

 

Neben der Anwendung in Wohnungen, Businessräumen und Gärten können mit "Körper Feng Shui" auch körperliche und seelische Blockaden in Fluss gebracht werden.
In diesem Vortrag spreche ich darüber, wie mit Energetischem Feng Shui lichtvolle Räume entstehen. Auch was es zu beachten gibt und wo Alpha Chi Feng Shui zum Einsatz kommen kann.
Als Teilnehmer erhältst du Informationen zu Inhalt und Ablauf und die Möglichkeit für dich selber zu spüren und zu erleben, was die Qualitäten von Alpha Chi Feng Shui für dich bereithalten.

Zeit

13.45-14.30 Uhr

Lokation

Der MaiHof

Weggismattstrasse 9

6004 Luzern

Ausgleich

frei

exkl. Tageseintritt  CHF 15.-