Marco Rossi

ist ein vielseitiger Visionär, Gründer und Organisator der Wohlfühl-Tage, Mitbegründer von Ananas-Films und dem New Spirit Forum hat den Leitsatz:

"die Einfachheit liegt der menschlichen Natur zugrunde".

 

Dieser Leitgedanke dient als Basis  für meine Healing-Sessions, Trommel-Workshops und Events.

 

Es freu mich sehr, an den Dübendorfer Wohlfühl-Tagen nebst der Rolle des Organisators, mit Hampi van de Velde und Claudia Portmann je einen inspirierenden Workshop durchfüren zu dürfen.

Mit meinen Healing-Drums: Taiko (Japan) und Buk (Korea) begleite und unterstütze ich Retreats, Seminare und in Dübendorf auch zwei Workshops.

 

Ich freue mich, wenn Du mit mir und den Power-Healing-Drums auf die Reise kommst.


Workshop

Sonntag, 05. Februar 2017

IMPRESSION-EXPRESSION

eine Erfahrungs-Reise für Dich!


 Ein Workshop mit Claudia Portmann und Marco Rossi

 

IMPRESSION

Lasse dich ein auf die Rhythmen der Trommel. Sinke in die Tiefe deines Körpers und lass deine Zellen öffnen. Begegne dir in diesem fühlen und nimm wahr was da ist. Dehne deinen Raum aus und fühle was jetzt präsent ist. Lass dich in der Stille berühren von deinem fühlen.

Jeder neue Trommelschlag führt dich mehr in die Ent-Spannung.

 

EXPRESSION

Erlebe dich neu im Ausdruck deiner Gefühle. Öffne den Raum für deinen Tanz. Die Rhythmen der Trommel werden dich begleiten.

 

Marco trommelt auf Krafttrommeln: Taiko (Japan) und Buk (Korea) und Longo

 

Wir freuen uns auf Dich!

 

Claudia & Marco

 

 

Zeit

SO 12.15-13.00 Uhr

Lokation

OBERE MÜHLE

Kultur in Dübendorf

Oberdorfstrasse 15

8600 Dübendorf

Ausgleich

CHF 10.-

(exkl. Tageseintritt  CHF 15.-)



Workshop

Sonntag, 05. Februar 2017    16.15-17.15 Uhr

Trommelrhythmen & Trance Healing

Schamanen auf allen Kontinenten nutzten die erdigen, tiefen und kraftvollen Klänge von Trommeln um sich in heilende Trance Zustände zu versetzen. Dank der so erreichten Zustände schafften die Medizinmänner den benötigten Raum um sich mit der Kraft der Natur und ihren helfenden Wesen zu verbinden. Durch den Medizinmann wirkten dann diese helfenden Wesen auf die Menschen ein.

 

Trance Healing ermöglicht in unserem Kulturkreis die gleiche Zusammenarbeit mit helfenden Wesen aus nicht materiellen Ebenen und gilt als eine der stärksten geistigen Heilmethoden. Üblicherweise reist das Heilmedium über innere Stille in die benötigten Zustände.

 

Kombiniert man Trommeln und Trance Healing, entsteht ein besonderer, energetischer Raum, in dem sich die heilenden Wesen der verschiedenen, geistigen Kulturen verbinden und tiefgreifende, heilende Momente erfahren werden können.

 

Hampi van de Velde und Marco Rossi leiten diesen besonderen Healing Workshop gemeinsam.

 

Marco trommelt auf Krafttrommeln: Taiko (Japan) und Buk (Korea)

 

Zeit

SO 16.15-17.15 Uhr

Lokation

OBERE MÜHLE

Kultur in Dübendorf

Oberdorfstrasse 15

8600 Dübendorf

Ausgleich

CHF 20

(exkl. Tageseintritt  CHF 15.-)