Ho'oponopono Reinigungsmethode aus Hawaii

Marissa Säly

Glück & Freiheit beginnt in dir. Die Methode Ho'oponopono ist eine Methode, eine Lebensart, eine Philosophie die ich aus Hawaii erlernt habe. Ho'oponopono kommt ursprünglich aus Hawaii und ist eine Reinigungszeremonie um wieder in Gesundheit und Harmonie mit sich selber und mit dem Umfeld zu leben. Dies wird in Hawaii nicht als Mantra angewendet wie es oft hier in Europa dargestellt wird. Viele Lehrer aus Hawaii haben mich dabei unterrichtet und mich ihrer liebenswerten Art gelehrt. Diese wundervolle Methode kann dich in schwierigen Lebenskrisen, Körperlichen Erkrankungen, Psychischen Erkrankungen, Konflikten, Lebenskrisen unterstützen. Es ist wichtig Eigenverantwortung zu übernehmen und den Schlüssel zum Glück selber in die Hand zu nehmen. In meiner Praxis und in meinen Seminaren unterstütze ich Menschen wieder den Sinn in ihrem Leben zu erkennen, Gesundheit zu Freude sowie Leichtigkeit zu erlangen.

Ho'oponopono verändert das Leben vieler Menschen denen ich Hilfestellungen geben darf. Jedoch ist es wichtig auch sich bewusst zu machen, dass jeder selber die Verantwortung für sein Leben trägt. Muster die sich aus unseren Erlebnissen und Wertungen entwickeln, fließen meist unbewusst in unser Handeln und reagieren hinein. Mit dieser Methode gelingt es dir alte Muster zu durchbrechen, es bietet die Möglichkeit unerlöste seelische Konflikte aufzudecken und die Verhaltenskreisläufe aufzulösen. "Nichts verändert sich bis du dich selbst veränderst und plötzlich verändert sich alles. " Ich freu mich auf ein Kennenlernen.

 

Aloha Marissa

 

www.marissa-saely.com


Vortrag

Sonntag, 17. November 2019  /  15.30-16.15 Uhr

Ho'oponopono Reinigungsmethode aus Hawaii