Nia - getanzte Lebensfreude

Sabrina Saner

Fühl dich in deinem Körper zu Hause, tanz mit allen Sinnen, lass deine Emotionen raus und hab jede Menge Spass dabei – das ist Nia! Hier darfst du sein und dich bewegen so wie du bist.

Nia schenkt dir ein ganzheitliches Wohlbefinden und ein erhöhtes Bewusstsein für deinen ganzen Körper. Eine neue Art, gesund und vital zu sein - und es zu bleiben.

Nia ist ein ganzheitliches Fitnessprogramm, das Körper, Geist, Emotionen und Seele anspricht. Es kombiniert Elemente aus Tanz, Kampfsport und Entspannung. Eine Nia-Stunde beinhaltet Choreographie und freien Tanz. Nia ist für alle geeignet, unabhängig von Alter und körperlicher Fitness. Dabei orientiert sich der Teilnehmer an seinem eigenen Wohlbefinden: tut es mir gut, mache ich weiter; tut es mir nicht gut, passe ich die Bewegung an meinen Körper an. So wird die eigene Körperwahrnehmung geschult und es entfaltet sich eine heilsame Wirkung, die den gesamten Organismus stärkt.

 

www.body-and-spirit.ch


Workshop

Samstag, 04. Februar 2017    19.15-20.00 Uhr

Nia Schnupperlektion - welcome to your body!

Komm an in deinem Körper, spür die Freude an der Bewegung und tanze ausgelassen zu toller Musik. Hier darfst du sein und dich bewegen so wie du bist.

Kleidung: du sollst dich darin wohlfühlen und dich frei bewegen können. Schuhe sind nicht notwendig - zur Freude deiner Füsse tanzen wir Nia barfuss.

Ich freue mich auf dich!

 

Zeit

SA 19.15-20.00 Uhr

Lokation

OBERE MÜHLE

Kultur in Dübendorf

Oberdorfstrasse 15

8600 Dübendorf

Ausgleich

kostenlos

(exkl. Tageseintritt  CHF 15.-)