move your energy mit 7 L S ®

Delene Schätti

Im kleinen Laden bieten wir eine Auswahl an Produkten meist brasilianischer Provenienz rund um Körper, Geist und Seele. Die sorgfältig ausgewählte, Ware, teils aus eigener Produktion, wie Salzmischungen für Ritualbäder, Räuchermischungen, Kerzen und Kristalle können helfen, die eigene Energie umzupolen, aufzuladen und zu bewegen.

 

www.7ls.ch


Vortrag

Samstag, 08. September 2018  /  14.00-14.45 Uhr

DIE METAPHYSIK VON IFÁ - DAS AFRIKANISCHE I GING

Thema: Es fasziniert durch seine Klarheit und Tiefe, seine Lebensnähe und -bejahung. Die Mythologie des über 5.000 Jahre alten Ifismus aus dem afrikanischen Gebiet des heutigen Nigerias ist in Europa kaum bekannt, weil sie weitgehend eine orale Tradition einer unbekannten Sprache geblieben ist. Sie ist reich an Weisheiten, Bildern, Mystik und ist die Grundlage für die für das Christentum so wichtigen ägyptischen, griechischen und römischen Traditionen. Sie ist vermutlich Vorläufer des chinesischen Orakels I GING.

 

 

Referent: Tilo Plöger, geboren 1967 in Brasilien, ist Natur- und Wirtschaftswissenschaftler. Als Unternehmer und Geschäftsführer international tätiger Unternehmen entwickelte er zahlreiche naturkosmetische Marken und Produkte der Naturheilkunde. Als Privatmensch beschäftigt er sich seit über 30 Jahren mit den spirituellen Dimensionen der Physik, der Medizin und der alten Glaubens- und Heiltraditionen. Verschiedene Ausbildungen und Einweihungen in Traditionen wie Schamanismus, Alchemie, Reiki und Candomblé führten ihn schließlich zu den schwarzafrikanischen Ursprüngen des ägyptischen und später griechischen, römischen und christlichen Glaubens, der yorubischen Tradition des Ifá (Ifismus). Als Babalaô, der „Vater des Mysteriums“, ist er als einer der wenigen Europäer in das alte Orakel von Ifá eingeweiht.