Kinesiologie - eine Methode führt in die eigene Kraft zurück

Selina Schenkel

Körper, Geist und Seele bilden eine Einheit und beeinflussen sich gegenseitig. Darauf basierend, erzielt die IK Kinesiologie eine ganzheitliche Heilung. Den Schlüssel bilden tiefgreifende Erkenntnisse durch Gespräche, Körper- und Energiearbeit. Die Devise lautet: Was die Genesung unterstützt, ist in uns selbst zu finden.

 

Stets neugierig auf der Suche nach einem tieferen Sinn des Lebens befasste ich mich schon in den frühen Jugendjahren fasziniert mit den Themen Psychologie, Spiritualität und Kommunikation. Mein beruflicher Weg führte mich immer stärker in Richtung Mensch, Gesundheit und Therapie. Die intensive und mehrjährige Ausbildung zur diplomierten IK Kinesiologin absolvierte ich an der IKAMED Schule in Zürich. Ich wählte die Methode der Integrativen Kinesiologie, welche dem Verhalten und Erleben des Menschen besondere Beachtung schenkt.

 

www.kinesiologie-schenkel.ch


Vortrag

Samstag, 16. November 2019  /  12.45-13.30 Uhr

Entdeckungsreise IK Kinesiologie