Zahlenmystik / TAROT: Dein Geburtsdatum - der Schlüssel zu deiner Seele... .

Isolde Senn

Leb doch lieber EigenSINNig!

Das ist mein Lebensmotto – und vielleicht magst du es auch zu deinem machen?

Mein wichtigstes Werkzeug ist die kabbalistische Zahlenmystik in Verbindung mit dem RiderWaite-TAROT. Über die Deutung deines Geburtstages kann ich dir deine Stärken aufzeigen und wie du sie am besten nutzt – aber auch deine Schwächen und wie du am besten mit ihnen umgehst. So hast du die Möglichkeit, dich selbst besser kennen zu lernen – und somit dein Leben entspannter und vor allem in deinem Sinn zu leben.

 

www.isolde-senn.de


Vortrag

Samstag, 17. November 2018  /  14.30-15.15 Uhr

Zahlenmystik / TAROT: Dein Geburtsdatum - der Schlüssel zu deiner Seele...

Wo geht’s denn hin? Wo liegt der Sinn? Das habe ich mich früher oft gefragt – dabei waren spirituelle Themen so weit weg von mir wie das Universum selbst! Oder womöglich doch ganz nah... nur unbewusst? Vor rund 16 Jahren haben mich die damals gesammelten Herausforderungen meines Lebens auf einen neuen Weg gebracht: Auf meinen Weg! Nun ist das, was früher sozusagen „feindliches Kriegsgebiet“ für mich war, völlig normal: Gelebte Spiritualität! Und das auf sehr bodenständige Art – so, wie ich nun mal bin!

 

In meinem Vortrag möchte ich dir von meinem Weg in die Spiritualität erzählen – und was du über dich und deinen Weg mithilfe von Zahlenmystik / Numerologie / TAROT erfahren kannst. Damit du mit mehr EigenSINN, gesund und mit Spaß durchs Leben gehen kannst.

 

Lokation

Der MaiHof

Weggismattstrasse 9

6004 Luzern

Kosten

frei

(exkl. Tages-Messe-Ticket CHF 20.-)