Yoga, Energiearbeit & Eventdekorationen

Lilith

Samuel Sieber

 

Ich wusste schon immer, dass es da „Mehr“ gibt als sich mit unserem Verstand erträumen und wahrnehmen lässt. Da mich diese Welt so fasziniert hat, habe ich mich schon früh auf dieses „Mehr“ konzentriert und so kam es, dass ich bereits mit 14 Jahren begann mich tiefer mit der geistigen Welt zu beschäftigen.

 

Heute arbeite ich als Yogalehrer, Spiritueller Coach und Eventdekorateur, was ich alles mit einer riesen Leidenschaft tue. Für mich ist das Schönste an dieser Arbeit, egal welche es ist, Menschen zu inspirieren. Sei es in Einzelsitzungen, Yogastunden, oder durch die Dekorationen. Denn wenn wir es zulassen, öffnet sich durch die Inspiration ein Raum, ein Feld unendlicher Möglichkeiten, die es uns erlauben unser Leben neu zu gestalten und unser Strahlen noch leuchtender zu machen.

 

www.lilith-spirit.ch

 


Vortrag

Samstag 17. März 2018  /  12.00-12.45 Uhr

Inspiriertes Leben

Jeder von uns befindet sich auf einer Reise, der Reise zu sich selbst. Manchmal ist es jedoch nicht ganz einfach, den Weg zu sehen. Doch müssen wir das immer? Ich bin der Meinung, dass wir zu sehr darauf fixiert sind unser Leben zu kontrollieren, zu sehr gefangen in dem Zwang, alles im Überblick zu behalten. Was aber wenn es darum geht die Kontrolle abzugeben und sich dem Fluss des Lebens hinzugeben? Wenn wir genau dies tun und bereit sind loszulassen, öffnet sich ein Raum, ein Feld mit unendlichen Möglichkeiten. Möglichkeiten um dein Strahlen noch leuchtender zu machen und dein Potential noch mehr zu entfachen.

 

In diesem Vortrag möchte ich mit dir ein wenig über die spirituelle Welt reden, über Chakras, Energiesysteme, Yoga, Selbstwert, Dualität, die geistige Welt und noch viel mehr. Es gibt so viele Möglichkeiten diesen Fluss im Leben wiederherzustellen. Vielleicht darf ich dich mit einigen Aha-Momenten inspirieren, auch in deinem Leben dieses Strahlen zu entfachen.

 


Lokation

Hotel Metropol

Widebaumsaal

Bahnhofstrasse 26
9443 Widnau

Kosten

frei

(excl. Tages-Messe-Ticket CHF 15.-)