Kristallprodukte der Neuen Zeit - höchste Lichtschwingungen aus dem Universum

Beatrice Larissana Stäheli

Ich freue mich sehr, die Kristallprodukte der Neuen Zeit - höchste Lichtschwingungen aus dem Universum - ein weiteres Mal ausserhalb meiner Praxis ZANANA einem breiteren Publikum vorstellen zu können.

 

Höchste Lichtfrequenzen aus dem Universum werden durch mich empfangen und in Trägermaterialien wie Glas, Wasser oder Öl manifestiert. Jedes Kristallprodukt der Neuen Zeit trägt ein eigenes Thema, das uns im jeweiligen Bewusstseinsprozess unterstützt. Das Tragen und Anwenden dieser Produkte erhöht unsere Schwingung. Dadurch können wir Situationen besser annehmen, sind bereit loszulassen und Veränderungen vorzunehmen. Wir sind eingehüllt in die Liebesschwingungen der Engel- und Meisterenergien sowie der Kristall- und Diamantenergie.

 

Stellen wir das Kristallprodukt in einen Raum, werden sämtliche negativen Störfelder wie Wasseradern, Erdverwerfungen, Elektrosmog etc. durch höchste Lichtschwingungen aus dem Universum rechtspolarisiert. Der Ort wird zu einem Kraftplatz, und wir sind umgeben von Energien allumfassender Liebe und des rein-weiss-goldenen Lichtes.

 

www.praxis-zanana.ch