In Einklang kommen - coming home

Therese Toffolon

Was wünschst du dir - wovon träumst du – was ruft dir dein Herz immer wieder zu, doch dein Kopf mischt sich sofort ein und will dir das ausreden. Was hindert dich (noch) daran, das Leben zu leben, das du dir vorstellst? Antriebslosigkeit, Erschöpfung, Krankheit, Stress, Sorgen, Funktionieren am Arbeitsplatz und in der Beziehung sind die Folge, wenn wir nicht das leben, was für uns bestimmt ist – so zwingt uns das Leben in Situationen, in denen wir die Chance bekommen, etwas zu verändern.

Ich unterstütze dich dabei alte Denkens-und Verhaltensmuster, Glaubenssätze, Ängste und Blockaden zu erkennen und zu transformieren, so dass sich dein innewohnendes Potential mehr und mehr entfalten kann. Du erinnerst dich woher du kommst und wer du sein willst, du bist bereit deine Wünsche und Träume in die Realität umzusetzen. Du erinnerst dich an dein wahres Wesen und an deine Schöpferkraft, du kommst nach Hause - coming home, in dein Herz zurück, endlich.

Diese Veränderungsprozesse können in Einzelsitzungen oder auch in Tagesseminaren,In Einklang kommen' und oder in den Visualisierungs-Kursen die regelmässig stattfinden, gebucht werden.

 

Dein Herz kennt die Antwort - Ich vertraue meiner Intuition

 

www.erinnere-dich.ch


Vortrag

Samstag, 04. Februar 2017    13.15-14.00 Uhr

In Einklang kommen - coming home

Ankommen und Entspannen mit Gong und Klängen...

Was hindert dich an einem erfüllten Leben...

Bestimmst du dein Leben oder wird es (noch) fremdbestimmt...

Schwingungskörper Erde, Kosmos und Mensch...

Annehmen was ist...nicht dagegen kämpfen...

Vertraue deiner Intuition, dein Herz kennt den Weg...

Denke neu, sei mutig, lebe deine Schöpferkraft!

Zeit

SA 13.15-14.00 Uhr

Lokation

OBERE MÜHLE

Kultur in Dübendorf

Oberdorfstrasse 15

8600 Dübendorf

Ausgleich

kostenlos

(exkl. Tageseintritt  CHF 15.-)