Kinesiologie, einfache und nachhaltige Hilfe für den Alltag

Magdalena Tscherring

Kinesiologie fordert und fördert die Selbstverantwortung, sie aktiviert die Selbstheilung bei verschiedenen Symptomen, sie gibt Impulse zum Nachdenken und zeigt neue Lösungsansätze auf. Die Methode ist sanft und nachhaltig. Nach einigen Krankheiten und Unfällen, befinde ich mich dank der Kinesiologie wieder auf einem sinnvollen und gesunden Lebensweg. Meine Erfahrungen gebe ich mittlerweile als Kinesiologie-Instruktorin in Kursen und Einzelsitzungen weiter.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kurs Achtsamkeit, Bewusstsein

Achtsam gegenüber sich selbst sein. Sich in verschiedenen Situationen wohlwollend beobachten. Sich spüren, sich zeigen dürfen, seine Gefühle zulassen und bewusst glücklich leben.

Teil1: 17. – 19. Mai Teil2: 30. Aug. – 01. Sept. 2019

 

Kurs Muster lösen/Karussell fahren

Erlebst du oft dieselben negativen Situationen? Drehst du dich im Kreis und kommst nicht voran? Tapst du immer wieder in die gleichen Fallen? Bist du in einem dekonstruktiven Lebensmuster gefangen?

14. - 16. Juni / 26. - 28. Juli / 09. - 11. August / 20. - 22. September 2019

 

Kurs fokussiert sein, Ziele definieren/Ich halte mein Lebenssteuer

Irrst du ziellos durchs Leben? Sind deine Absichten verschwommen? Pendelst du von einem Punkt zum anderen, ohne Mehrwert für dich? Hast du das Tagträumen verloren?

28. - 30. Juni / 27. - 29. September 2019

 

Alle Kurse finden im Berggasthaus Wasenalp statt, 3901 Rothwald, Wallis.
Jeweils von Freitag 19:00 - Sonntag ca. 14:00 Uhr

Magdalena Tscherrig

 

Tal 079 781 30 58

3942 Raron/Wallis

 

mtkine.ch