Trance Healing & more, by Spirit Balance

Hampi van de Velde, Heilmedium, Buchautor, Ausbilder für Heilmedien und Familienvater. Veröffentlichte im Franzius Verlag zum Thema Trance Healing 2014 «Dein Einstieg ins Übersinnliche» und 2015 «Deine Entwicklung im Übersinnlichen». Er lebt mit seiner Familie in Sarnen.

 

Mit SPIRIT BALANCE, trance healing & more bietet Hampi ein Portfolio an Kursen und Workshops für geistiges, mediales Arbeiten und Heilen, insbesondere Trance Healing und Intuitive Trance Medialität. Herzstück ist eine Ausbildung zum Heilmedium, die das Arbeiten am und mit Klienten und die eigene mediale, geistige und spirituelle Entwicklung verbindet.

 

In seiner Praxis bietet Hampi Intuitive Trance Healing Privatsitzungen, Fernbehandlungen und spirituelle Coachings an.

 

Hampi zeigt in Widnau wie er praktiziert und lässt Besucher der Kurzworkshops die Wirkung und Nebenwirkungen von Trance Healing gleich selber erfahren.

 

Das Intuitive Trance Healing von Spirit Balance ist eine zeitgemässe und effiziente Art der Geistheilung, die auf der körperlichen, mentalen und emotionalen Ebene eines Menschen greift. Sie wird bei Krankheit und Schmerzen angewendet, hilft emotionale Blockaden lösen und unterstützt Heilprozesse. Resultate zeigen sich oft schon nach wenigen Sitzungen. Wenn es auch nicht immer die Resultate sind, die wir uns im Vorfeld vorgestellt haben.

 

Jeder Mensch trägt die Möglichkeiten, Fähigkeiten und Ressourcen in sich, die es benötigt um sich selber zu heilen und anderen aufzuzeigen, wie sie sich selber heilen können. Aber, wie gelangst du an diese Fähigkeiten?

 

Hier setzen die Trance Healing Kurse und die Ausbildung mit Hampi van de Velde an. Sein vierteiliger Heilmedium Lehrgang ist bisher der einzige seiner Art und hat sich seit 2008, vom klassischen englischen Trance Healing, zum lebendigen und variantenreichen Trance Healing «Made in Switzerland» entwickelt. Diese Entwicklung geschah auf natürliche Weise, weil die von der geistigen Welt initiierten Erkenntnisse der letzten Jahre immer umgehend in die Schulungen integriert wurden - und werden. Nichts ist starr und bleibend, weder hier in unserem Leben noch in der geistigen Welt.

 

Mehr Infos über Kursinhalt und Daten auf:

www.trancehealing.ch/kurse-ausbildungen/heilmedium-ausbildung/

 



Kurzworkshop

Samstag, 17. März 2018  /  16.00-16.45 Uhr

Sonntag, 18. März 2018  /  12.30-13.15 Uhr

INTUITIVE TRANCE HEALING und seine Nebenwirkungen

Trance Healing, als englische Heilmethode bekannt geworden, bietet einiges mehr als «bloss» körperliche Heilung. Die Techniken können adaptiert und in fast allen Arbeits- und Lebensbereichen wohltuend eingesetzt werden. Sie bieten, richtig angewendet, die perfekte Plattform für den Ausdruck ureigenster Kreativität und Schöpferkraft. 

 

An den Kursworkshops in Widnau zeigt Hampi, wie man Intuitives Trance Healing richtig nutzt. Er lässt dabei die Teilnehmer die Kraft der geistigen Welt gleich selber erfahren.

 

Ein erfrischender Kurzworkshop, der den Einstieg ins Übersinnliche leicht macht und dem Besucher Intuitives Trance Healing näher bringt, eine genial einfache Arbeitsmethode mit der geistigen Welt.

Lokation

Hotel Metropol

Widebaumsaal

Bahnhofstrasse 26
9443 Widnau

Kosten

frei

(excl. Tages-Messe-Ticket CHF 15.-)