Trance Healing & more, by Spirit Balance

Hampi van de Velde

Sarnen, Heilmedium, Seminarleiter, Autor

Unterrichtet seit 2008 Trance Healing. Veröffentlichte «Dein Einstieg ins Übersinnliche» und «Deine Entwicklung im Übersinnlichen»

Lebt mit seiner Familie in Sarnen OW,

 

Das Spirit Balance Trance Healing ist eine zeitgemässe und effiziente Art der Geistheilung, die auf der körperlichen, mentalen und emotionalen Ebene eines Menschen greift. Sie wird bei Krankheit und Schmerzen angewendet, hilft emotionale Blockaden lösen und unterstützt Heilprozesse. Resultate zeigen sich oft schon nach wenigen Sitzungen. Wenn es auch nicht immer die Resultate sind, die wir uns im Vorfeld vorgestellt haben.

 

Jeder Mensch trägt die Möglichkeiten, Fähigkeiten und Ressourcen in sich, die es benötigt um sich selber zu heilen und anderen aufzuzeigen, wie sie sich selber heilen können. Aber, wie gelangst du an diese Fähigkeiten?

 

Hier setzt die Trance Healing Ausbildung mit Hampi van de Velde an. Sein Heilmedium Lehrgang ist bisher der einzige seiner Art und hat sich seit 2008, vom klassischen englischen Trance Healing, zum lebendigen und variantenreichen Trance Healing «MADE IN SWITZERLAND» entwickelt. Diese Entwicklung geschah fast von selbst und auf natürliche Weise, weil die von der geistigen Welt initiierten Erkenntnisse der letzten Jahre immer umgehend in die Schulungen integriert wurden und werden. Nichts ist starr und bleibend, weder hier in unserem Leben noch in der geistigen Welt.

 

Der Trance Healing Kursus besteht aus vier zweitägigen Modulen, die meist an Wochenenden stattfinden. Dank den praktischen Übungen können Teilnehmer Trance Healing sofort anwenden und/oder mit anderen Behandlungsmethoden und ihrem Alltag kombinieren. Nur in der Praxis - und im Alltag - kann man nachhaltig lernen und sich zu einem «Meister seiner Kraft» entwickeln.

 

Mehr Infos über Kursinhalt und Daten auf

www.trancehealing.ch/kurse-ausbildungen/heilmedium-ausbildung/

 

www.trancehealing.ch

 



Vortrag

Samstag, 18. November 2017 / 14.15-15.00 Uhr

TRANCE HEALING und seine Nebenwirkungen

In diesem Erlebnisvortrag erklärt Hampi van de Velde auf unterhaltsame und humorvolle Weise, wie er als Heilmedium sein persönliches Trance Healing praktiziert und was für Nebenwirkungen diese Form der ganzheitlichen Heilung mit sich ziehen kann.

 

Mittels praktischer Übungen lässt er die Besucher/Teilnehmer die erstaunliche Wirkung des Trance Healing am eigenen Körper erfahren. Denn er ist der Meinung, dass es nur eine Möglichkeit gibt, etwas bleibend und nachhaltig im Unterbewusstsein eines Menschen zu verankern - und das ist durch die Erfahrung.


Ein "Healing-Erlebnis"

Trommelrhythmen & Trance Healing

mit Hampi van de Velde und Marco Rossi

Sonntag, 19. November 2017 , 12.45-14.15 Uhr

Durch die tiefen & kraftvollen Klänge erdiger Trommeln versetzten sich seit Jahrtausenden Schamanen auf allen Kontinenten in heilende und visionäre Trance Zustände. Dank der so erreichten Trancezustände schafften die Medizinmänner den benötigten Raum, um sich mit der Kraft der Natur und ihren helfenden Wesen geistig und körperlich zu verbinden.
Trance Healing hingegen ermöglicht in unserem Kulturkreis eine ähnliche Zusammenarbeit mit helfenden Wesen aus nichtmateriellen Ebenen und gilt als eine der stärksten geistigen Heilmethoden. Üblicherweise reist das Heilmedium über innere Stille in die benötigten Zustände.
Kombiniert man nun Trommeln und Trance Healing, entsteht ein besonderer, energetischer Raum, in dem sich die heilenden Wesen der verschiedenen, geistigen Kulturen verbinden und tiefgreifende, heilende Momente erfahren werden können.
Hampi van de Velde führt an diesem Erlebnis Healing, mit seiner langjährigen Erfahrung für tiefenentspannte Zustände, in die Trance, während Marco Rossi den erdigen und kraftvollen Klangteppich trommelt, der den Teilnehmern ein wundersames «Healing Erlebnis» ermöglicht.