Die neue Energie des Frau Seins

Muriel Rahel Weber

Schön, dass du da bist!

Wir begleiten dich auf deinem Weg, in die neue Energie des Frau Seins. Vielleicht hast du es schon gespürt, dass sich das Frau Sein wandelt. Wir sind eingeladen wieder sanfter zu werden, uns gegenseitig zu stützen, Schwesternschaften in der neuen Energie zu leben und uns gegenseitig auf dem Weg der Heilung zu unterstützen. Wir begleiten dich auf deinem Weg in dein neues freies Frau Sein und unterstützen dich dabei, all das zu heilen und lösen, was dir heute noch im Weg steht. Wenn wir Frauen wieder in unserer Sanftheit ankommen und wieder unseren Platz einnehmen, so können auch unsere Männer wieder an ihrem Platz ankommen und ihre Kraft annehmen. Wir freuen uns auf ganz viel Freiheit und Glückseligkeit mit dir.

 

www.derweiblicheweg.ch